Eplus und T610 - wann lieferbar?

• hi!
    ich warte nu seit fast 6 wochen... ich rufe alle paar tage bei der hotline an und niemand sagt mir wann ich das t610 bekommen kann (vertrag vor 2 monaten ausgelaufen)
    ich hoffe hier kann mir jemand sagen wann das mobiltelefon wieder bei eplus für vvl-kunden kommt? oder ne (möglichst gute) schätzung? ;)

greets

k21

• Hey,

schön, dass ich nicht alleine bin! Ich warte auch bereits seit 4 Wochen auf mein T610 mit eplus Vertrag :-(

Der Shop, bei dem ich das Handy gekauft habe, hat netterweise sofort nach der Bestellung den Vertrag freigeschaltet um die Provision abzukassieren. Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen und immer noch nichts...

An der Hotline von meinem Shop, die übrigens schwerstens erreichbar ist, sagt man mir, dass man die Lieferung jeden Tag erwartet. Nachdem ich mir diese Ausreden schon 2 Wochen lang anhören musste, glaube ich denen gar nichts mehr.

Wäre toll, wenn jemand zufällig ne Schätzung abgeben könnte.

MfG
    mobiler

• Suche im P&N: "T610 verfügbarkeit".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!