Frage:
Wie bekomme ich Sekundenkleber von den Fingern ab ?
Bitte keine dummen Fragen stellen,Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Frage:
Zu Zeiten, als ich noch mit Sekundenkleber hantiert habe und das Zeug auch regelmäßig an den Fingern hatte, habe ich es einfach trocknen lassen (was ja recht schnell geht) und dann, soweit machbar, die Kleberückstände abgezogen (bildet ja eine Art Haut).
Die dann noch vorhandenen Reste habe ich einfach abgerubbelt bzw. dann beim Händewaschen auch mal eine Bürste benutzt.
Nimm ne normale Nagelfeile und lern aus deinem "Fehler" für's nächste Mal
Ging mir genauso...
Danke,mit Bürste und Reinol hab ich die Haut runterbekommen.
Tipp:Kauft Euch nie Baumarktsekundenkleber......
ZitatOriginal geschrieben von yox
Tipp:Kauft Euch nie Baumarktsekundenkleber......
Du meinst den, wo einem sofort beim Öffnen die halbe Tube entgegenspritzt?!
Hatte ich auch mal (einige Andenken auf dem T-Shirt und der Spüle existieren noch).
Von den Händen habe ich es ganz gut mit Geduld und Bimsstein (eigentlich für bzw. gegen Hornhaut) abbekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Du meinst den, wo einem sofort beim Öffnen die halbe Tube entgegenspritzt?!
Hatte ich auch mal (einige Andenken auf dem T-Shirt und der Spüle existieren noch).
Von den Händen habe ich es ganz gut mit Geduld und Bimsstein (eigentlich für bzw. gegen Hornhaut) abbekommen...
Genau den meine ich Ein Glück gings "nur" auf die Hände,Tshirt und Schreibtisch.
Das hätte ins Auge gehen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!