Hallo
welches ist das zur zeit kleinste erhältliche handy mit eingebauter kamera?
Danke
gnr2003
Welches ist das kleinste Fotohandy?
-
-
-
Re: kleinstes fotohandy????
Wenn Du nicht weißt, welches es ist, warum fragst Du dann im Samsung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von damir10
Jochen piro: ich weiß es nicht genau aber dieser Thread ist verschoben worden, kann doch sein dass er seine frage in einem anderen Forum gestellt hat und jemand diesen thread dann hierher verschoben hat! (meine theorie)
Schau dir mal den Status von JoPi an, und dann überleg' mal, wer den Thread verschoben haben könnte...BTT: Also unter den in Deutschland erhältlichen Geräten ist wohl das kleinste Handy mit eingebauter Cam das E700 von Samsung, gefolgt vom V200 und dem S/// T610.
In Asien aber gibt es noch kleinere Geräte mit eingebauter Cam (z.B. von Maxon). -
upps! auf das hab ich irgendwie nciht geachtet!
-
Wobei das 7250/i ist auch nicht gerade ein großes Teil
Gruß
-
Wie sieht es mit dem Sharp GX20 aus?
Ich finde es sehr klein (Clam Shell) und hat IMHO die beste Kamera und das derzeit beste Display.
Grüße,
nio
-
V300, würde ich sagen, mit Mini-Antenne auf jeden Fall. Nur ich weiss nicht, ob mit Antenne das E700 noch kleiner ist.
GX20 ist ungefähr so groß wie das GX10, also nicht klein.
Sehr klein wird denke ich auch das Panasonic X70.
Das 7250 ist gegen die Klappen-Konkurrenz leicht unterlegen. Ausserdem darf man die 0,1 MP nicht als CAM bezeichnen -
7250i ist :flop: :flop: :flop: aber extrem! mindestens im vergleich mit dem E700 oder halt GX20! das 7250i würd ich mir auf keinen fall zulegen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!