Hallo,
hat schon jemand versucht das P900 an die original BMW Bluetooth FSE
anzuschließen.
Das war ja aufgrund eines fehlenden Profiles beim P800 nicht möglich.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand versucht das P900 an die original BMW Bluetooth FSE
anzuschließen.
Das war ja aufgrund eines fehlenden Profiles beim P800 nicht möglich.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Michael
Hallo!
Diese Frage interessiert mich auch brennend!
Hat es schon jemand erfolgreich koppeln können?
Gibt es was neues???
upgrader
...ähmm, diese Frage würde mich auch interessieren!!
Hat das P900 nun dieses besagte "hand free" - Profil ?
Oder ist diese Profil auch für das P800 softwaremäßig nachrüstbar ? Vielleicht mit der neuen Sync-Firmware ?
Hat jemand Ideen ???
Muss nämlich immer noch mit ´nem S55 von Siemens mit meinem X5 rumkurven, da das P800 nicht funktioniert
Gruß
Mendel
Hallo zusammen,
hier ein paar Infos zum P900 und BMW Bluetooth:
Das P900 unterstütz immer noch nicht das Freisprechprofil sondern nur das Headsetprofil.
Es lässt sich aber mit der BMW BT FSE ohne Probleme koppeln, aber eben nur als Headset.
Das hat folgende Auswirkungen auf die Nutzen:
Das Telefonbuch wird nicht übertragen.
Bei ankommenden Gesprächen, klingelt das P900, die FSE schaltet das Radio auf Stumm klingelt aber komischerweise nicht. Der Anruf kann über die Telefontaste am Lenkrad oder am Bordmonitor angenommen werden und man kann dann ganz normal über die BMW FSE telefonieren.
Abgehende Gespräche lassen sich nicht über die BMW FSE initieren. Man muss die Nummer direkt am P900 wählen (Sprachwahl geht auch nicht) und danach erst geht das Gespräch über die BMW FSE.
Andilein
Fast so verhält es sich bei mir!
Telefonieren funktioniert so lange man vom P900 aus wählt. Klingelton funktioniert, Anruf annahme per MFL klappt ebenfalls!
Insgesamt, sehr zufriedenstellend,
L@rs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!