Denkanstoss zur Entwicklung von 'Mobiltelefonen'

• Handyfunktionen

Guten Morgen Welt,

Hall Snak, Hallo JEB,

na so schlecht ist ein 8210 auch nicht :)

mit meinem ( 2,3 Jahre ) habe ich noch nie schwierigkeiten gehabt, die anderen zicken da schon eher rum :D

Für mich muss ein Handy ein guten Telefonbuch haben und deswegen habe ich mir auch denn Nachfolger geholt.

Ausschlaggebend war das Telefonbuch weil ich meine Kontakt wenn ich unterwegs bin bei mir habe und nicht noch ein Telefonbuch aus Papier mit mir rumschleppen muss.

Viele Grüsse
    Carmen

• ..es geht doch

Snake

Zitat

Ein Freund von mir hat sich ein T68i gekauft, in der Hoffnung, ein hoch entwickeltes Telefon in einer angenehmer Größe sein Eigen nennen zu können. Das Problem ist, man kann dieses Teil zu allem möglichen verwenden, nur nicht zum telefonieren

Also zugegeben, dass T68i hatte am Anfang ein paar Macken aber spätestens seit SW R2B gehört das der Vergangenheit an. Also mein T68i funzt super und ist meiner Meinung nach auch das beste seiner Art was ich bisher in den Händen hatte. :D

Dein Kumpel sollte sich vielleicht mal zu einem SP bemühen und es updaten lassen..

Also, nix für ungut ;)

Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!