Nokia 6600 & PC Suite

• Diti

Mir geht es genau so. Das Handy (von dem ich übrigens total begeistert bin) wird vom PC einwandfrei erkannt, Datenübertragung via Bluetooth klappt auch einwandfrei. Nur die PC-Suite meckert und will einen gültigen Namen, obwohl ich sogar den vorgeschlagenen "Nokia 6600" nehme :(

• Habt Ihr vorher eine andere PC-Suite von Nokia installiert gehabt? Ladet Euch mal das Tool hier von Nokia runter. Das ist ein Registry Cleaner. PC-Suite nochmal deinstallieren, dann das Tool laufen lassen, neu starten und PC-Suite neu installieren. Außerdem checken, ob es ein Verzeichnis c:\nokia gibt (wenn ja, löschen).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• PC Suite

Hallo

Habe meine Verbindung jetzt hin bekommen :top:

Ich habe eine Infrarot Adapter von Belkin.
    Meine FRAGE AN ALLE hab ihr PC SUITE auf C oder auf ein anderes Laufwerk instaliert ?

Bei mir funktionierte es nach dem ich das Program PC Suite auf C instaliert habe:D

Ich weiß zwar nicht ob es daran lag :confused:

Bin bei meinem Kollegen gewesen und dort haben wir es auf seinem Laptop ausprobiert der hatte nur ein Laufwerk und es ging sofort :top:

Daraufhin habe ich das Program deinstaliert und auf C neu instaliert.
    Habe dann wie Nokia sagte im Connection Manager das Infrarot deaktiwirt.

Nach eine neu Start habe ich dann PC Suite gestartet und dann erst das Handy vor die infrarotschnittstelle gelegt und dann klappte es sofort. :p

Ich hoffe das es daran lag wünsche allen mit dem selben fehler wiel erfolg

MfG

My Omega

• Ich werde verrückt, jetzt läuft es bei mir auch nachdem ich es auf das C installiert habe. Hab es jetzt im Verzeichnis C:Nokia.

Betsen Dank

Stefan

• Hallo

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem 6600 :D und Pc Suite :D

Also lag es daran das man PC Suite auf C instalieren muß :top:

MfG

My Omega

• Tatsächlich! Bei mir funzt es nun auch! danke für den TIP !!!!:top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!