auf dem zugklo immer schön das handy festhalten :)

  • Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Tja - das hat man von den Mini-Handies - mi nem Moti 3200 wäre ihm das nicht passiert...

  • *lol* Hab erst am Donnerstag auch eine lange Zugreise gemacht, zum Glück is mir des aber net passiert! Aber des ist echt mal wieder was zum lachen! :D


    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Ich hätte gerne ein Bild davon gesehen, wie der da im Klo rumfischt. :D


    Das war sicher ganz angenehm für den Typ.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Leute,
    das ist nicht witzig.
    (Doch ist es :D*prust*:D *prust*:D)
    Stellt euch vor ihr wärt der arme Kerl.
    Dann gäbe es einen Artikel:

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ls4:


    Geil! :D


    Sehr gute Zusammenfassung und Darstellung der Thematik! :D :top:
    Fehlte eigentlich nur noch, dass der User auf die Suche verwiesen wurde, da es einen solchen Thread vorher schonmal gab. ;)



    ciao
    Chris

  • Nokiacommi


    Ja klar ist er sie abgelaufen.
    Und weil es dann so braun war und er es nicht mer sauberbekommen hat, hat er einen Thread in Lötstaio aufgemacht, in dem er fragte, wie man braune Färbung entferne.
    Von den Usern dort wurde ihm dann empfohlen das Gerät zu polieren.
    me too.


    Zu erwähnen wäre da noch ein User, der ihn per PN auf einen Thread im Biete in dem es um ein Handy des Typs des ins Klo gefallenen Handys ging aufmerksam machte


    Bye Ls4, der bei lesen seines eigenen:rolleyes: Beitrags vor lachen fast vom Stuhl gekippt ist

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!