auf dem zugklo immer schön das handy festhalten :)
-
-
-
Tja - das hat man von den Mini-Handies - mi nem Moti 3200 wäre ihm das nicht passiert...
-
*lol* Hab erst am Donnerstag auch eine lange Zugreise gemacht, zum Glück is mir des aber net passiert! Aber des ist echt mal wieder was zum lachen!
Kopenhagen
-
Ich hätte gerne ein Bild davon gesehen, wie der da im Klo rumfischt.
Das war sicher ganz angenehm für den Typ.
Gruß
-
Leute,
das ist nicht witzig.
(Doch ist es :D*prust*:D *prust*:D)
Stellt euch vor ihr wärt der arme Kerl.
Dann gäbe es einen Artikel:Zitat
Handyverrückte TTler schrecken vor keinem Ort zurückSogar auf dem ZugKlo können sich TTler nicht beherrschen und packen ihr Handy aus.
Sonntag Abend ist einem Mitglied der Internet Community TT sein über alles geliebtes Noksieer PS-556600 in die Kloschüssel eines ICE gefallen.
Bei dem Versuch seinen Gefährten aus der stählernen Schüssel zu befreien viel ihm sein Sammo V600-200 hinterher.
Dieses viel noch weiter hinein.
Bei einem Versuch dieses zu befreien verhakte er sich mit dem Arm in der Schüssel.
Da er aber glücklicherweise noch sein schlabbadibums xgr
dabei hatte gelang es ihm, einen Hilfethread im TT zu schreiben:Betreff: Dringend: Hänge mit Arm in Zugtoilette fest.
Nachricht: mir ist mein Handy(Noksieer PS-556600) ins Klo gefallen und jetzt steck ich im Ko fest, weil ich es herausholen wollte.
Was tun?Nach kurzer Zeit meldete sich der erste User, der sich beschwerte, dass dieser Thread nicht ins Noksieer Forum gehöre.
Dann wurde er ins Mobildings allgeheim verschoben.
Nach diesem meldeten sich fünf weitere, die es satt hatten, dass alle User, die etwas ins falsche Forum posten gleich gemaßregelt werden.
5 weitere hatten ebenfalls dieses Handy und lobten es über alles.
10 fragten ihn, warum er überhaput so einen Mist kaufe und es dann auch noch aus dem Klo rette.
1 hatte sich neu angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen.
2 schrieben vom PS Nachfolger.
1 Fragte, ob der Betroffene Tomb Raider installiert hatte.
1 wusste nicht was ein PS ist.
Nach langem hin und her wurde der Thread dann wegen Gelaber geschlossen.Glücklicherweise saß ein weiterer TTler im selben Zug. Er hatte den Thread gelesen und konnte seinen Kumpel befreien
-
-
-
Ja klar ist er sie abgelaufen.
Und weil es dann so braun war und er es nicht mer sauberbekommen hat, hat er einen Thread in Lötstaio aufgemacht, in dem er fragte, wie man braune Färbung entferne.
Von den Usern dort wurde ihm dann empfohlen das Gerät zu polieren.
me too.Zu erwähnen wäre da noch ein User, der ihn per PN auf einen Thread im Biete in dem es um ein Handy des Typs des ins Klo gefallenen Handys ging aufmerksam machte
Bye Ls4, der bei lesen seines eigenen Beitrags vor lachen fast vom Stuhl gekippt ist
-
oje, der arme kerl, das war dann wohl ne teure sitzung!!
-
Tja mit nem Commi wäre ihm das sicher nicht pasiert.
Was man doch für Vorteile hat mit dem 9210.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!