MyO2 - Kontocheck

  • Also ich hab hier so ein technisches Problem. Also will ich mich in meinen Account einloggen geht das ganze ohne Probleme von statten. Wenn ich allerdings auf Kontocheck geh steht da nix von meinem Guthaben oder so sondern nur folgender Fehler...was kann man da machen?! Woran liegt es?!


    Nicht vorgesehener Fehler

    Vorgangskennung = data-access, Code = -6 Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Sollte der Fehler mehrfach auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 0179 55 282.

    Vielen Dank für die Nutzung unseres Service!



    Soll ich die Hotline kontaktieren?! Wenn ja von wann bis wann kann ich da jemand erreichen?!


    Edit: Der Fehler ist bereits seit 1 Woche:confused:

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Wie alt oder neu ist die Karte? Bei ganz neuen Karten dauert es, meiner Erfahrung nach, ca. 3-4 Wochen, bis der Kontocheck funktioniert.

  • Naja 2 Wochen is die Karte alt aber wenn es knapp 1 Monat dauert, ist es ja verständlich das noch nix geht :)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Du kannst bei der Hotline anrufen oder eine E-Mail an o2 schicken, dann schalten die den Kontocheck auch eher frei. Wenn du per E-Mail schreibst kommt als Antwort, er funktioniere in 3-5 Werktagen. Bei meinen Karten konnte ich schon am nächsten Tag den Kontocheck richtig benutzen.


    Gruß
    Peter

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