Hallo !
Hallo
habe heute mein bei EBay ersteigerte TOP BLUETOOTH ,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=34370&item=3356336039
Bekommen und kriege keine verbindung, wer weiß rat und oder hat ein tip für mich ???
Übrigens ,Habe gesucht !!
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Hallo
habe heute mein bei EBay ersteigerte TOP BLUETOOTH ,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=34370&item=3356336039
Bekommen und kriege keine verbindung, wer weiß rat und oder hat ein tip für mich ???
Übrigens ,Habe gesucht !!
Jan
Schreibst du vielleicht auch noch mit welchem Handy du es probiert hast?
SORRY !!:gpaul:
Nokia 7650 ,kriege es nicht hin!!
Jan
Hallo ich nochmal !
Habe eine verbindung geschaft, ABER mein handy will ein Passwort für mein Comp. haben wie gehe ich da vor ???
Frage nicht oft um hilfe , aber kann mich jetzt den einer weiter helfen? (bitte)
MFG. Jan
Ist meist 0000 ... der Code meine ich
Danke dir das habe ich schon probiert sowie 1111 und 12345 , Aber geht nicht, aber wenigstens schön das man geholfen wird hier !!
Jan
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo ich nochmal !
Habe eine verbindung geschaft, ABER mein handy will ein Passwort für mein Comp. haben wie gehe ich da vor ???
Das ist kein Passwort, sondern einfach eine beliebige Kennung, die AUF BEIDEN SEITEN, gleich eingegeben werden muss. Dises 'Passwort' wie du es nennst, ist auch nicht fest vorgegenen, sondern kann bei jeder Verbindung beliebig eingegeben werden. Also wenn du z.B. 1234 auf dem Handy eingibst, dann überprüfe ob auf dem PC nicht auch eine Dialogbox aufgeht und du dort auch 1234 eingeben kannst.
Bei der WIDCOMM-Bluetoothsoftware geht meist nur ein kleiner Hinweistext unten Links über der Tray-Leiste auf. Dann must du auf das Bluetooth-Icon in der Tray-Leiste klicken und dann geht die Dialogbox auf.
Siehst du nach der Eingabe auf dem Handy, auf der PC-Seite keine Dialogbox, dann überprüfe ob nicht in deiner Bluetooth-Software dieser Schlüssel fest eingegeben ist. Bei manchen Bluetooth-Programmen kann man eine Zahl fest eingeben, um nicht jedesmal eine neu eintippen zu müssen.
Mfg
JLacky
Habe es geschaft !!
Danke Jungs !
Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!