Testbericht Nokia 6600 release version

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Danke!

Das alles lenkt meinen Blick nun doch wieder stärker in Richtung Siemens SX1, denn anscheinend hat man durch die neuere Java- und Symbianversion des 6600 eher Nachteile statt Vorteile.

Gruß,
    TopDog

Nun ja, im Moment hast Du mit dieser Aussage sicher recht. Aber langfristig gesehen, werden die neueren Versionen sicher kein Nachteil sein.

Für den Golf V bekommst Du ja auch noch nicht soviel Zubehör wie für den Golf IV, trotzdem ist der Golf V sicher das bessere Auto, um es mal ganz grob zu vergleichen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi

Warum vergleicht ihr immer das P900 mit dem 6600.
    Das P900 ist ein Smartphone und das 6600 nicht.
    Der Vergleicht hinkt total.

p.s

ein Smartphone hat immer entweder einen Touchscreen oder eine vollständige Tastatur ( z.B 9210 ) Das das 6600 so was hat wäre mir total neu.

Vergleicht es doch besser mit dem SX1

Torsten

• *.wav

Guten Abend!

Immer wird hier über die Möglichkeit gesprochen MP3s abzuspielen.
    Wie schaut es denn mit den *.wav Dateien aus?
    Wird das hier nicht besprochen, da allen klar ist dass die funktionieren?

Eine kurze Aufklärung wäre toll! Danke!

Noch eine andere Frage.... hat jmd. Erfahrung mit den beiden Farbnuancen des 6600 ?

• *.wav

Guten Abend!

Immer wird hier über die Möglichkeit gesprochen MP3s abzuspielen.
    Wie schaut es denn mit den *.wav Dateien aus?
    Wird das hier nicht besprochen, da allen klar ist dass die funktionieren?

Eine kurze Aufklärung wäre toll! Danke!

Noch eine andere Frage.... hat jmd. Erfahrung mit den beiden Farbnuancen des 6600 ?

• Hallo ThomasD,

Schau doch einfach in die FAQ!
    Da steht auch, dass wav.- Dateien funktionieren.

Sie sind nicht so beliebt bzw. werden nicht so besprochen, da mp3s ja viel komprimierter und damit brauchbarer sind.
    Aber wenn man eine wav.- Datei mit dem Windows Audiorecorder ordentlich bearbeitet (Radioqualität und zuschneiden!), dann lassen sich dort auch anständige Ergebnisse erzielen.

ciao
    Chris

PS:
    Warum eigentlich zwei Mal das Gleiche?

• Hatte ein Problem beim Laden der Seite .... und nach dem zweiten Versuch den Beitrag einzustellen, ja ... dann stand es zweimal drin !

Zu den Wav-Dateien ... klingt also wieder so wie damals beim 7650 ..... na supi ...... und mit der Speicherkarte kann ich ja nun auch schön erweitern und mein Speicher ist nicht mit 4 wav-Klingeltönen halb voll !

• habe irgendwo gelesen dass man das eingeschaltete 6600 durch einen Benutzercode vor Mißbrauch schützen kann.....

muß man dann bei jedem annehmen eines Gespräches den Code eingeben ?
    auch bei eingehenden SMS zuerst den Code eingeben ?

oder gilt der Code nur wenn ich es benutzen oder telefonieren möchte ?

Grüsse Hans

• Hallo!

bei eingehendem Gespräch brauchst Du nur abzunehmen... wenn Du SMS lesen willst, musst Du ja im Prinzip ins Menü, und dazu musst Du vorher das 6600 "freischalten", indem Du den Code eingibst.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    ...hat schon mal jemand die O² WAP-Flat mit dem 6600 probiert?
    Denn ich hab hier im TT mal gelesen, daß sich das 6600 anders ins WAP einwählt als die bisherigen Series60-Geräte und man somit trotz Flatrate für jede WAP-Seite extra zahlen muß.

Kann dazu inzwischen jemand etwas sagen?

Gruß,
    TopDog

• Hi

Kann man bei dem 6600 eigendlich das cover wechseln oder wird es noch in anderen farben raus kommen?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!