ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AxM
neo: Das 6600 über BT mit dem MRouter zu verbinden hat bei mir auch nicht gleich aufs erste Mal hin gehauen. Hast du auch die WIDCOMM Software bei deinem BT-Stick? Wenn ja, dann könnte ich dir evtl. helfen...
@LordSnow: Habe auch schon MP3s aufs 6600 gezogen. Mit dem MP3Player von Vikinggames hört es sich absolut mies an. Dann gibts da noch so nen Editor, der auch MP3s abspielen kann, nur eben auch in derselben miesen Qualität.
MP3go hört sich vom Klang her zwar nicht schlecht an, aber es setzt immer zwischendrin mal aus. Zuerst dachte ich, dass die Rechenleistung des 6600 nicht ausreicht, aber daran liegt es wohl nicht. Habe einmal ein File mit 192 kbits/44 Khz/stereo spielen lassen und dann mal eins mit 96 kbits/44 Khz/mono.
BEIDE Male "ruckelte" der Sound immer mal. Also kann es nicht an der Rechenleistung liegen, oder?
Habe mir gestern schon die Finger wund gesucht, aber anscheinend gibt es im Moment kein Programm, dass MP3 gescheit abspielt. Oder kennt ihr eins? Evtl. kommen mit der Zeit noch mehrere dazu...
Da trauere ich um mein SPV, dass damit absolut keine Probleme hatte; genausowenig wie DIVX Filme in Vollbild... Aber das würde jetzt nur OT gehen...
Wenn das mit Software zu lösen wäre, dann :top: aber vermutlich wird einfach die Hardware nichts gscheits sein, zum MP3 hören. Warten wir mal ab.