Testbericht Nokia 6600 release version

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Es gibt Mono und Stereo Kopfhörer. Der Ausgang ermöglicht beides. :D

Das ist, gelinde gesagt eine inhaltlose Aussage. Natürlich gibt es Mono- und Sterio-Kopfhörer. Und natürlich kann ich an eine Mono-Buchse einen Sterio-Kopfhörer anschließen. Die sind ja extra so konstruiert, das ein Sterio-Kopfhörer an einer Monobuchse problemlos funktioniert. Aber es kommt dennoch nur MONO aus den Lautsprechern auf die Ohren.

NOKIA hat da nichts anderes gesagt, als das man an das 6600 einen Steriokopfhörer anschließen kann. Mehr kann man aus der Aussage nicht entnehmen.

Wenn bis Morgen keiner der bisherigen 6600-Besitzer aussagen kann, bin ich evtl. Morgen Abend in der Lage dazu was definitives zu sagen. 1. Habe ich den Steriokopfhörer vom N-Gage, zweitens werde ich Morgen mein 6600 bekommen.

Bevor ich lange rumsuchen muss, wo gibt es einen MP3-Player der auf dem 6600 funktioniert.

Mfg
    JLacky

• Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Bevor ich lange rumsuchen muss, wo gibt es einen MP3-Player der auf dem 6600 funktioniert.

Hallo,

Der hier sollte funktionieren! Er ist kostenlos und soll wohl sehr gut sein:

Klick!

:)

ciao
    Chris

• So ich konnte es ja wieder nicht abwarten,,
    6600 gekauft, werde mir jetzt schnell noch einen Kopfhörer besorgen und dann posten wie der sound rüberkommt :D

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• So habe den Kopfhöhrer organisiert ,HDD-1, MP3-Player installiert, einen Song aufgespielt und........ der Sound ist scheisse, das muss man leider so deutlich sagen, ein permanentes Rauschen und Knacken begleitet den schwachen Sound:mad:

Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.... Mal schaun was ich jetzt mache

• Habe jetzt noch mal Mp3go hochgeladen, der klingt zwar etwas besser, dafür sind jetzt ein paar nette Aussetzer dabei, das überzeugt mich auch noch nicht....

• Nein, was ja noch nicht das schlimmste wäre....Ich werde jetzt mal noch ein paar Player testen...Hört man sich nämlich die Videos ,die auf der MMC abgelegt sind ,über Kopfhörer an klingt das besser

• Hallo,

Eine Frage habe ich dazu noch:

Hast Du die Videos direkt über Bluetooth, Infrarot oder die MMC aufgespielt oder über die PC Suite?!

ciao
    Chris

• über bluetooth....habe bisher auch noch nicht mehr gemacht als den Sound gecheckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!