Testbericht Nokia 6600 release version

  • Immernoch nur 104 Mhz ?
    Also Nokia sollte sich wirklich was schämen. Das 6600 ist definitiv kein neues Handy, sondern eine 3650 im Schafspelz.
    Dann nur Mono obwohl Stereo no Problem wär, aber nein... Nokia muss mal wieder die Abzockerschiende fahren. Der Preis ist vorne und hinten nicht gerechtfertigt.
    Das ist nichtmal ne Neuentwicklung. :flop:

  • Ich habe jetzt das gesammte Menü meines 6600 drei mal durch, aber gibt es denn wirklich keine automatische Tastensperre ? Oder habe ich gerade einen mega :apaul:

  • Jap richtig erkannt automatische Tastensperre gibts nicht.
    Das ist schließlich ein Nokia :D
    Back to the Roots ;)

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Sim Emu 5


    benuzt jemand eine silver(gold, green,...) sim karte auf welche mehrere sim karten geklont sind. meine frage ist wie schnell shaltet man von einen zum anderen sim mit der 6600. muss man da zu die 6600 ausschalten.
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Ich habe jetzt das gesammte Menü meines 6600 drei mal durch, aber gibt es denn wirklich keine automatische Tastensperre ? Oder habe ich gerade einen mega :apaul:


    Aber doch sicherlich den Automatischen Sicherheitscode oder ?


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • schon zu haben...?


    hi,
    wie ich bei einigen leuten zu meiner verwunderung lesen konnte, haben schon einige ihr 6600 in den händen. ich für meinen teil stiefel alle 3 tage in den laden und frag nach dem erscheinungstermin um endlicvh das teil in der hand halten zu dürfen (und keiner redets mir mehr aus :D ).


    also, wann ist offizieller erscheinungstermin???? gibts da endlich mal fakten??


    bye

  • sfx
    Der offizielle Erscheinungstermin war imho heute.


    Schau doch einfach mal ins Werbeforum, da findest du diverse Händler die es anbieten.

  • und noch etwas.....


    nen kumpel von mir hat das sony t610. mit einem dazugekauften bluetooth-dongle hat er die möglichkeit, seinen PC mit dem handy zu steuern. hat jemand mal dahinsichtlich was vom 6600 gehört?? wär ne klasse sache fürs DVD glotzen via beamer. endlich ne fernbedienung :)


    also, wer kann angaben zu diesem oder anderen anwendungsmöglichkeiten machen??? :confused:


    bin hoch interessiert!!! :top:


    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!