Testbericht Nokia 6600 release version

  • Geht leider immer noch nicht, stört mich persönlich allerdings auch nicht weiter, da ich GMX halt eben einfach entsprechend konfiguriert habe.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vielleicht hilfts:


    "The worst thing about the 6600 is the email software. It is basic to say the least. There is no automatic polling to the email server and using a POP 3 email account you have to download the entire message with associated attachments. What a stupid idea. My first email connection yesterday resulted in 50 emails. Can you imagine how long it takes to download them? On the SPV it is no problem. Just set the software to retrieve the first 5KB of each message - perfect! Then the next problem...deleting the emails. No delete-all button. So one by one I have to delete them, and it is several clicks to delete each email. "


    von hier ...

    thalabel

  • Wirklich ein guter Test.


    Das P900 hat einen Riesenvorteil. der eben auch sein grösster Nachteil ist:
    Das Display. Wie man in diversen Foren nachlesen kann, hat es extrem viel Bruch gegeben, selbst nach leichten Fällen. Drückt man beim P800 z.B. unten auf die Plastikblende so lösen auf dem Touch-Screen diverse Buttons aus. Mein P800 habe ich verkauft, weil es mir zu empfindlich erschien. Nach Anfrage bei SE wie es denn eventuell mit ´nem Ersatzteil aussähe kam die Antwort dass es das Ding nicht lose gäbe und der Service für 298 Euro das Display wechseln würde. Das ist der Preis von ´nem Standard 15 " TFT !!! Und wenn ich das P800 in der Tasche hatte drückte mit Tastatur immer irgendwas auf dem Display rum, und ohne hat man immer Angst gehabt sich zu bücken, weil sofort das Gehäuse am knirschen war.


    Das P900 ist zwar optisch sehr ansprechend, und es wurden gegenüber dem P800 auch erhebliche Nachteile (Tastatur, Farben) ausgebügelt, aber das 6600 macht einfach einen robusteren Eindruck. Und die "Osterei" Form ist doch das beste an dem Ding. Ich will doch das Werkzeug an meine Hand anpassen und nicht die Hand ans Werkzeug.


    :D

  • Hallo BB007,
    ich muss sagen, ich bin zu tiefst beeindruckt von Dir! Erstmal für den super Testbericht! Mir als langjähriger Nokia Anhänger läuft beim lesen ja fast das Wasser im Munde zusammen. Ich glaube Nokia oder andere Institute würden für solch einen Testbericht sehr viel Geld Dir anbieten! (das wurde Dir ja schon öfter gesagt). Durch deinen Stil aktivierst Du in dem Leser sein Unterbewusstsein einfach den Kaufwillen!


    Aber allein die Tatsache, dass Du es geschafft hast, innerhalb 3 Tage die wohl 2 begehrtesten Handys Dein Eigen nennen zu dürfen, hat großen Respekt verdient! Du bist wohl in diesen Tagen der beneidenste Mensch unter uns....



    Freu mich schon auf mein 6600!



    Good bye

    Signatur in progress

  • Zitat

    Ich glaube Nokia oder andere Institute würden für solch einen Testbericht sehr viel Geld Dir anbieten!


    Was glaubst Du warum er das 6600 in seinem Test so sehr lobt :D ;) !


    Gute Nacht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ich hätt nochmal ne frage, wieviel töne unterstüzt da 6600 eigentlich ?
    16 oder 32


    Ich tippe ehrlich gesagt wieder auf 24 stimmige Midis. (Wie schon beim 3650 und 7650!)
    Aber dank des guten Soundchips würde ich sowieso nur auf wav´s, AMR´s oder mp3´s als Klingeltöne zurückgreifen.



    ciao
    Chris

  • Vorwe, damit wir uns nicht mißverstehen: Ich schätze BB007 als User und mag den guten Kay auch als Mensch :), jedoch:

    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    [...] Ich glaube Nokia oder andere Institute würden für solch einen Testbericht sehr viel Geld Dir anbieten! (das wurde Dir ja schon öfter gesagt).

    Nokia bezahlt i. d. R. niemanden dafür, in Handyforen einen Test über die eigenen Produkten zu schreiben, die connect z. B. hat ja noch den Herrn Jodeleit & Co., die das auch so schlecht nicht machen usw. usf. ;)

    Zitat

    Aber allein die Tatsache, dass Du es geschafft hast, innerhalb 3 Tage die wohl 2 begehrtesten Handys Dein Eigen nennen zu dürfen, hat großen Respekt verdient!

    Auch hier gilt: Mit etwas "Eigeninitiative", sowie dem nötigen Kleingeld, ist das durchaus für jeden (!) zu bewerkstelligen :p


    Ach ja: Keine Schmälerung für die Leistung(en) unseres großen Blauen, ich hab' ihn selbstverständlich lieb - wie wir alle :top:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!