Testbericht Nokia 6600 release version
-
-
-
Da fehlt doch das Sendo X, oder? (Leih mir mal Meilows Bilder aus diesem Posting )
Ist auch nicht ganz so groß und sprengt auch nicht das "Threadgefüge"
-
wobei das P900 nicht mehr so dick ist wie das P800.
Den Knarzebauch hat man wohl weggelassen....
man kann es meines Erachtens dadurch sehr gut in der Hosentasche tragen!
Gruss,
Dirk -
jetzt fehlt noch das Treo 600 auf dem Bild, das wärs.
Das P900 ist 3 oder 4mm dünner als das P800 ? Dann sind
also 6600 und P900 gleich dick ?Bye, Peter
-
Also ich finde für die einfache Bedienung und den Alltag wenn man kein Geschäftsmann ist mit Termine hier Termine da...solche brauchen einen P900 aber wer es liebt, die einfach 1 Handbedienung und dazu noch leichtes übersichtliches Menü besser findet (dazu gehöre) sollten sich für das 6600 entscheiden.
So das nur kurz dazu, jetzt wieder up to topic,sonst wandert der thread noch in Mobilfunk Allgemein mit "Was ist besser 6600 od. P900?" und das wollen wir ja nicht,oder?:)
Gruß,
Björn
-
Auch von mir ein ganz dickes Lob und die Auszeichnung Tester des Jahres.
Im übrigen kann man die Try and Buy Software für ca. 17,- freischalten lassen darunter auch die Navigationssoftware Wayfinder. Wayfinder kann 6 Monate ab Freischaltung genutzt werden und wenn man dann noch eine Bluetooth GPS Empfänger besitzt dann hat man ein kompettes Navigationssystem.
Wayfinder inkl. Bluetooth GPS Empfänger kostet übrigens 499,- € für 1 Jahr Nutzung. Ein Bluetooth Empfänger bekommt man für ca. 250,- € und die Freischaltung für 6 Monate ca. 17,- € macht ca. 267,- € denke das lohnt sich und 1 Jahr Verlängerung kostet 99,- € pro Region oder 149,- € für Europa.
-
Danke an BigBlue007 :top:
Du hast recht. Denn ... es bleibt nicht aus das man beim Autofahren mal zum Handy greift:cool: was man aber nicht soll!!
Ich habe durch dieses komplizierte bedienen des P800 schnell die Liebe dazu verloren .
Das 6600 ist also für mich DER ALLROUNDER schlecht hin :top:
Gruß
SMK
-
Ich glaub aber kaum, dass das 6600 in das Cark 91 passt. Es hat ja nicht mal einen Antennenanschluss.
Da hat sich BigBlue wohl vertanGruß,
Loyo -
Leider kein griechisch, sondern - wie beim dt. 7650 - deutsch, französisch und englisch.
Stimmt - ein Typo. Datum ist der 16.10.2003.
Die Maße sind eigentlich gar nicht mal so verschieden. Aber es ist eben einfach die Formgebung und der halt doch etwas abstehende Tastaturflip beim P900, was das Gerät völlig Hosentaschen-untauglich macht. IMHO jedenfalls.
loyo:
Stimmt, der Antennenanschluß fehlt natürlich. Meine Beobachtung bezog sich auf die Aussparungen unten am Gehäuse, die mir mit denen bei 6210 und Co. identisch zu sein scheinen und das Gerät somit zumindest in diese passive Halterung (mir fällt gerade der Name nicht ein) passen sollte. Kann aber natürlich auch ein Irrtum sein...
Was den Preis angeht: Überlegt doch mal, was das 7650 kostete, als es seinerzeit rauskam. UPE 699,-. Und für gewöhnlich ist es ja nun nicht so, daß hier immer alles billiger wird, sondern daß man verbesserte Nachfolgemodelle dann halt in etwa zum selben Preis bekommt. P900 kostet ja auch etwa soviel wie seinerzeit das P800. Insofern halte ich 550,- für dieses Gerät für mehr als angemessen - man überlege sich mal bitte kurz, was man für "normale" Handys z.T. hinlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von greddy
Tja, böse böse böse ...Jetzt stehen einige vor der Wahl zwischen P900 und 6600 ... ich auch.
Eine Frage: Welches ist besser in der Hosentasche zu tragen ?
Von dem P900 stehen auf manchen Seiten verschiede Angaben, was die
Dicke betrifft. Welches der beiden ist flacher ? Oder ist der Unterschied
marginal ?was die hosentasche betrifft empfehle ich mal diesen thread
beim p900 steigt das risiko auf grund des größeren displays;)
edit: @BB007
thanxx
werde mich mal erkundigen wann man da was machen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!