Testbericht Nokia 6600 release version

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Jap richtig erkannt automatische Tastensperre gibts nicht.
    Das ist schließlich ein Nokia :D
    Back to the Roots ;)

Und genau dafür sind die 3rd Party Programme ala eProfiles Pro von Sinn :top:

Das ist doch das Schöne an Symbian! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Was verstehst Du denn nicht? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

3rd Party Programme ala eProfiles Pro von Sinn

na das halt... was sind 3rd Party Programme? nennt man so alle Zusatzprogramme??? und was genau macht eProfiles??? Unter anderem automatische Tastatursperre??? Bitte um Aufklärung...

Tom Tech Racing Team

• Re: und noch etwas.....

Das kann man schon mit dem 7650 und 3650. Schau mal auf http://www.aikon.ch nach PC Remote und anderen Programmen, IR Remote dürfte für dich auch sehr interessant sein.

3rd Party Programme, sind, wie der Name schon sagt, Programme von einer dritten Partei, also einem Fremdhersteller, der nur Software für ein bestimtmes Hardwaredevice herstellt. Bei Spielekonsolen sind z.B. Spiele von Ubi Soft usw. auch 3rd Party (wogegen z.B. Nintendo- oder Sony-Games dies dan nicht sind).

eProfiles oder SmartProfiles sind Programme für automatische Zeitprofile, also man kann bestimmte Regeln für Aktivierungen von Profilen einstellen (Uhrzeiten, Einträge im Kalender usw.), dabei lassen sich auch Dinge wie jeweiliger Hintergrund, Screensaver und eben auch automatische Tastatursperre (jedoch afair nur für das 7650) einstellen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Immernoch nur 104 Mhz ?
    Also Nokia sollte sich wirklich was schämen. Das 6600 ist definitiv kein neues Handy, sondern eine 3650 im Schafspelz.

das ist mir aber trotzdem lieber als ein handy was alle zwei stunden an die leine muß weil es aufgrund des hohen stromverbrauchs des prozzies keinen saft mehr hat ;)

was die mono oder stereo geschichte betrifft
    naja meinetwegen hätten die den mp3 player auch komlett streichen können
    wenn man da nichts richtig einstellen kann (bässe etc.) braucht den doch kein mensch .....und dann ist stereo oder mono auch relativ :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Immernoch nur 104 Mhz ?

Die Bootzeit hängt doch nicht von der Taktfrequenz alleine ab. Eher von der Programmierung...

Zitat

Also Nokia sollte sich wirklich was schämen. Das 6600 ist definitiv kein neues Handy, sondern eine 3650 im Schafspelz.
    Dann nur Mono obwohl Stereo no Problem wär, aber nein... Nokia muss mal wieder die Abzockerschiende fahren. Der Preis ist vorne und hinten nicht gerechtfertigt.
    Das ist nichtmal ne Neuentwicklung. :flop:

Naja, das war doch fast von Anfang an klar - und eigentlich ist dies doch auch logisch. Warum von vorne anfangen wenn man die Basiseinheit schon fertig entwickelt hat? Wird doch in anderen Branchen (Laserdrucker, Autos, etc.) auch schon lange so gemacht. Hat ja immerhin auch eine Reihe von Vorteilen ;)

Letztendlich besteht so die Chance daß das Gerät in nicht allzuferner Zukunft in 'bezahlbare' Regionen (bis ca. 400 €) vorrückt. Sites wie guenstiger.de oder preissuchmaschine.de listen es ja jetzt schon für unter 500 €.

Zum Schluß habe ich noch eine kleine Bitte: Hat jemand ein Vergleichsphoto wo das 6600 direkt neben einem 6610 oder ME45 liegt? Nur damit ich einen Eindruck von der Größe bekomme...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hallo!
    Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde, aber hat das 6600 eigentlich ein Picture-Phonebook?
    Und kann ich das Headset, das beim 8310 dabei ist, mit diesem Gerät benutzen (weiß leider nicht, was das für einen Produktnamen hat)?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das ist mir aber trotzdem lieber als ein handy was alle zwei stunden an die leine muß weil es aufgrund des hohen stromverbrauchs des prozzies keinen saft mehr hat ;)

was die mono oder stereo geschichte betrifft
    naja meinetwegen hätten die den mp3 player auch komlett streichen können
    wenn man da nichts richtig einstellen kann (bässe etc.) braucht den doch kein mensch .....und dann ist stereo oder mono auch relativ :rolleyes:

also mein 3650 hält etwas mehr als 2 Stunden. Eher so 4-5 Tage. Akkutraining sei dank.

Und haben die denn den MP3 Player denn nicht komplett gestrichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!