Testbericht Nokia 6600 release version

  • MMC karte???


    hallöchen,


    mich würde noch etwas interessieren: ich habe mit einem D2 händler geredet und ihn gefragt, wieso nokia angibt, dass nur 128MB-Karten für das 6600 zulässig sind. seine antwort war, dass nokia in das 6600 eine sperre eigebaut hat, dass nur bis zu 128MB zulässig sind :flop: (und dass es probleme mit "NICHT-Nokia-Karten" gibt). ist das so richtig??? :confused:
    bei medion gäbe es nämlich für ca. 80€ 256MB-Karten.


    thx & bye


    sfx

  • Hallo,


    Herzlich Willkommen bei TT! :)



    Es gehen bis zu 512 MB MMCs ...
    Siehe dazu auch hier: Klick!


    Achja, ... 80 Euro fürs 256 MB sind aber nicht wirklich billig, oder?
    Schau dazu mal hier: Klick!


    :)


    ciao
    Chris

  • Hallo BB007


    Eine kurze Frage. Wie ich gelesen habe, startet das 6600 mit einer Zeit von 30 Sekunden, was mich doch relativ lang dünkt. Kannst Du das bestätigen?
    Gruss
    dr mabuse
    PS. Toller Bericht, der meine anfänglichen Bedenken über das 6600 zerstreut hat!

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • Nun, ich habe mein 6600 zwar noch nicht, aber diese Lange Start-Up-Dauer ist ja schon von 7650 und 3650 her bekannt. Ist halt Nokia Serie 60. Ich denke beim 6600 wird es daher nicht soviel anders sein. Da es immer mehr Funktionen werden, befürchte ich sogar, dass diese Startphase eher länger als kürzer wird...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Die "Bootzeit" beträgt vom Einschalten bis zur PIN-Abfrage 28 Sekunden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Schriftgröße


    Hallo zusammen.


    Kann mir einer sagen, wie groß die Schrift beim 6600 in den (Unter-)Menüs, SMS und im Telefonbuch (z.B. im Vergleich zum 6310i) ist? Gibt es außer Themes noch andere Möglichkeiten, etwas an der Textdarstellung zu ändern (Schriftgröße, Fettdruck, Zoom)? DANKE.


    Gruß Hans-Jürgen

  • Schriftgröße


    Hallo


    Habe keine einstellungen zur schriftgröße in meinm 6600 gefunden :( weder im SMS noch in Kontakte


    Auch keine Fettschrift. Die Schrift ist aber Gut zu Lesen da das Display schön Groß ist und gut Beleuchtet :top:


    MfG


    My Omega

  • So, nachdem ich jetzt, wie sich das gehört, den gesamten Thread von vorne bis hinten durchgelesen habe würde mich doch wirklich interssieren, wie den die Wiedergabe von MP3's ist? Ist die Qualität noch akzeptabel ?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • also wenn der sound wie beim n-gage ist dann: :top:


    wie siehts mit dem bildschirm bezüglich dem flackern das wir von manchen nokias kennen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!