Testbericht Nokia 6600 release version

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Wofür gibt es eigentlich diese Taste mit dem Bleistift?


    Damit kann man Text markieren, diesen kopieren und wieder einfügen. Dazu im Text die Taste einfach gedrückt halten und den Text mit dem Joystick markieren.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.



  • z.B. Nachrichten schnell löschen: Stift drücken und mit dem Joystick nach unten, dann werden alle Nachrichten markiert und anschließend auf "c" und wech damit ;)




    ---> aus dem 6600 Alltag



    Heute geschah mir das, was eigentlich mit keinem Handy passieren soll. Nach dem Genuss einiger schleimiger Gummibärchen glitt mir mein 6600, als ich es vom Tisch aufnahm, aus den Händen und plumpste zu Boden (Fliesen!), dort sprang-rutschte es noch einige Zentimeterchen.
    Ich nahm es mit schlimmsten Erwartungen wieder auf und...


    ...das Display war okay, Menü etc. ausprobiert, alles okay. Dann nochmal das Gehäuse begutachtet. Nichts aber auch gar nichts zu finden. Keine Aufschlagstelle, keine Schramme. :eek: Scheint wohl an den Rundungen zu liegen.
    Puhh, nochmal Schwein gehabt. Jetzt bin ich natürlich noch mehr von diesem Allround-Talent begeistert (für mich der einzig wirklich wahre 6310i-Ersatz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!