Testbericht Nokia 6600 release version

• Ich würde jetzt schon wirklich gerne einmal genau wissen ob man Mp3's definitiv abspielen kann und ob die Quali in ordnung ist, muss ja nicht stereo sein .....

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von TwistOOr
    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob das an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde, aber hat das 6600 eigentlich ein Picture-Phonebook?

Lt. Bedienungsanleitung - ja!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• SiemensInfo.de:

Es ist kein MP3-Player drin, aber es gibt ja ein paar 3rd party Apps, die man auf my-symbian, aikon.ch usw. findet. Die laufen auch, nur konnte ich halt wie gesagt nicht probieren, ob es stereo wird, da ich kein HDD-1 oder HDD-2 Headset mein eigen nenne. Und WENN, dann gehts auf jeden Fall nur mit einem dieser beiden Headsets.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe gute Neuigkeiten!!

Habe bei Nokia angefragt bezüglich dem Kopfhörer Ausgang beim Nokia 6600. Ich bekam folgende Mitteilung:

Lieber Herr xxxxxx

vielen Dank für Ihre E- Mail und das Interesse an unseren Produkten.

Es gibt Mono und Stereo Kopfhörer. Der Ausgang ermöglicht beides. :D

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Gratis Nokia Helpline unter 0800/866 542.
    Oeffnungszeiten Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr und Sa - So 10:00 - 18:00 Uhr
    Wir werden Ihnen gerne Antwort auf Ihre Fragen geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Sigrid Mueller

Ihr Nokia Team

Connecting People

• Wouhoo,

Dann muss ich das 6600 jetzt auch in Betracht ziehen
    Wollte nämlich ein Handy, dass sehr gut ausgestattet ist und stereo MP3 bietet.
    Sorry wenns schon 1000 mal kam:
    Aber sann ist das 6600 bis auf das Radio ja genauso gut ausgestattet wie ein Sx1, oder?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4

Aber sann ist das 6600 bis auf das Radio ja genauso gut ausgestattet wie ein Sx1, oder?

wenns wirklich so ist dann ja... ok und bis auf den MMC Hot Swap

Edit: natürlich kann das auch heissen, der Ausgang kanns, die restliche Hardware aber nicht.

• Das wäre aber :flop: wenn Nokia solch eine Politik betreiben würde.
    Naja.
    Ich warte eh erst mal bis es mit Vertrag günstiger wird.
    Und wer weiß vielleicht gibt es dann schon Sendo X oder SX1.(ersteres eher:D :rolleyes: :D )

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    @BB007
    ist mir schon klar... aber für den kann ja Nokia nix. Da kann Nokia auch nix streichen.

dann passt ja alles :rolleyes: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Wie ist denn die Sprachqualität, bzw wie hast Du sie empfunden?

...mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!