Kriegsdienstverweigerung ab morgen einfacher

• Mach mir ja keine Angst, mein Freund
    Die Türkei in Europa, hmmm Istanbul ist drin ok, aber der rest! Es wird wohl noch etwas bei denen dauern bis die den Kriegsdienst in der Türkei abschaffen, noch leben ja noch ein paar K.... die in der Türkei sind! Ja das ist sarkastisch gemeint(leider ist es auch makaber)! Jeder der dort keine Ferien macht unterstützt somit auch nicht den Folter gegen ethnische Gruppen:eek:
    Zwei Jahre dauert die "Wehrpflicht" in der Türkei! und die wird wohl nicht so schnell abgeschafft!
    Ich finde so langsam kann man ja auch mal überlegen in Deutschland eine berufsarmee einzurichten, da sich dann die freiwilligen, die eine Ausbildung zum Berufskiller machen wollen auch etwas mehr mühe beim hinrichten machen würden (statt die ganze Zeit nur zu Saufen :D)!
    Was ich unterstützen würde, wäre wenn die Wehrpflicht in eine Zivildienstpflicht umgewandelt werden würde, damit würden wir heranwachsenden(oder auch erwachsene) einen wertvollen Beitrag zu unserer Gesellschafft leisten!
    Um mal den Staat Utopia einzurichten:
    Alle die dann zur Bundeswehr wollen, müssen zu einer Anhörung(und nicht die Zivileute), wo sie dann eine Anhörung überstehen müssen und auch noch schriftlich begründen müssen, warum sie lieber den Umgang mit einer Waffe üben wollen, als alten leuten helfen oder nicht zur Feuerwehr wollen!
    Achja, einen Psychotest müssen sie auch noch überstehen, damit man schön herausfinden kann, ob die nicht bei mami besser aufgehoben sind, als bei einem brüllendem Affen!
    Aber das ist Utopia und jetzt zur Realität:
    20 Kilo übergewicht meinst du, können wir auch erfahren, ab wieviel Kilo die "Stop, du kommst hier ned rein" ala Kaya Yanar sagen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Es waren knappe 116 Kilo!!!! Mittlerweile hab ich mich wieder runtergehungert auf 92 Kilo! Und das innerhalb von 6 Monaten!

Bye

Tom

Und das nur, weil du nicht zum Bund wolltest? :confused:

Zum Thema: Ein Schritt in die richtige Richtung, aber es sollten IMO noch einige weitere Schritte in diese Richtung folgen...

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Es waren knappe 116 Kilo!!!! Mittlerweile hab ich mich wieder runtergehungert auf 92 Kilo! Und das innerhalb von 6 Monaten!

Bye

Tom

Hhmmm, mit 116 Kilo noch T4, was bräuchte man den für T5:D
    Musstest du zum Bund wegen T4 oder wars das dann für dich:confused:
    Weil Martin Reicher halt hingeschrieben hat, dass du nochmal hinrennen darfst!

MfG mayday7
    P.S. kilomässig bewege ich mich auch so in den Dimensionen, die du hattest:o

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• 116 Kilo?

Auch ne Möglichkeit.

Ich wollte damals auch nicht zum Bund, und habe bei der Musterung alles mitgebracht, was ich von meinen Ärzten bekommen habe.

Schmerzen in den Knien, Augen, Schmerzen im Rücken, usw.
    Dazu war ich vor 7 Jahren recht unsportlich und gut in Futter.

Und was war? Nichts war.

T3 , bedingt diensttauglich.

Also verweigert und diese blöden Gewissenssache eingereicht.
    Nach drei Jahren musste ich dann los.

Ich finde es gut das es ab jetzt schneller gehen soll.

Und das Einzelgespräch wird nur noch in Ausnahmefällen kommen.

Ich brauchte es damals schon nicht.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Für die unwissenden unter uns, was zum Teufel ist ein "Einzelgespräch" :confused: , läuft es etwa ab wie bei der Inquisition :D oder legt man sich wie bei einem Psychoanalytiker :D auf ein Sofa und erzählt warum man die Mutter so sexy findet :eek: !
    Ich kann mir leider nichts darunter vorstellen, in diesem Moment gehe ich davon aus das die mir einfach erklären wurden, warum die Bundeswehr genau das richtige für mich ist:rolleyes: , aber da müssten sie mir schon vorher erklären was die im Ausland zu suchen haben, find ich nich OK :flop:
    Da wird es imho nur um wirtschaftlich interessen gehen, wenn deutsche Soldaten im Ausland sind und das kann ich nicht gut heißen!
    An dieser Stelle würd es mir mein Gewissen erst recht verbieten Dienst an der Waffe zu schieben, da schieb ich lieber eine kranke person im Krankenhaus von A nach B!

MFG mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Für die unwissenden unter uns, was zum Teufel ist ein "Einzelgespräch" :confused: , läuft es etwa ab wie bei der Inquisition :D oder legt man sich wie bei einem Psychoanalytiker :D auf ein Sofa und erzählt warum man die Mutter so sexy findet :eek: !

Früher (bis 1984) mußte jeder Verweigerer vor einen Ausschuß und da wurde man in einer Art mündlichen Verhandlung in die Zange genommen.
    Da gab es dann so nette Fragen wie: "Ein Russe vergewaltigt ihre Schwester und sie stehen daneben. Was tun sie?"... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Da gab es dann so nette Fragen wie: "Ein Russe vergewaltigt ihre Schwester und sie stehen daneben. Was tun sie?"... :rolleyes:

Genau. Und wenn man dann gesagt hat, man verteidigt seine Freundin und haut dem Russen ein paar aufs Maul, sagten die: "Und nichts anderes tun sie beim Bund. Nur, dass ihre Freundin das Vaterland ist"...

MfG
    bimmel'auch Drückeberger'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also ich lehne gewalt kategorisch ab, aber bei so einer Sache hätten sie mich gepackt, wenn ich denen absolut ehrlich antworten würde!
    Hoffe nicht in so ein Gespräch zu kommen, mir fehlt es leider an Informationen, ich kann mir einfach nicht vorstellen morgen an der Front zu stehen und auf lebendiges schießen zu sollen!
    Aber dies werden sie garantiert nicht so akzeptieren, sprich ich muss mir die Hucke "vollsaufen" und lügend irgendwas ausformulieren! :mad:

Folgendes Szenario mache ich gerne mit:
    Gehe hin, mache den Drill mit, aber wenn sie mir mit "nimm die Waffe der Feind ist da vorne" kommen ist schluss bei mir, da mache ich nicht mit!
    Die sollen möglichst Konflikte und Krisen diplomatisch lösen!
    Und wenn sie dies tuen, wozu bräuchte man dann noch die Steuerverschwendung und Sauforganisation Bundeswehr denn noch!
    Da kann ich dann nur noch sagen: machs wie Dieter
    Um natürlich die Wehrpflicht ganz zu kippen, wie Dieter es fordert(und seine kleine Schwester :) )

MFG mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!