ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Es gibt ja in Europa nur mehr zwei Staaten wo man den Kriegsdienst obligatorisch ableisten muss! (Türkei und Deutschland....der rest hat alles eine Berufsarmee)
Dennoch war ich schon bei der Musterung und wurde als T4 eingestuft! (20 Kilo zunehmen haben sich da doch wirklich damals gelohnt...)
Bye
Tom
Mach mir ja keine Angst, mein Freund
Die Türkei in Europa, hmmm Istanbul ist drin ok, aber der rest! Es wird wohl noch etwas bei denen dauern bis die den Kriegsdienst in der Türkei abschaffen, noch leben ja noch ein paar K.... die in der Türkei sind! Ja das ist sarkastisch gemeint(leider ist es auch makaber)! Jeder der dort keine Ferien macht unterstützt somit auch nicht den Folter gegen ethnische Gruppen:eek:
Zwei Jahre dauert die "Wehrpflicht" in der Türkei! und die wird wohl nicht so schnell abgeschafft!
Ich finde so langsam kann man ja auch mal überlegen in Deutschland eine berufsarmee einzurichten, da sich dann die freiwilligen, die eine Ausbildung zum Berufskiller machen wollen auch etwas mehr mühe beim hinrichten machen würden (statt die ganze Zeit nur zu Saufen :D)!
Was ich unterstützen würde, wäre wenn die Wehrpflicht in eine Zivildienstpflicht umgewandelt werden würde, damit würden wir heranwachsenden(oder auch erwachsene) einen wertvollen Beitrag zu unserer Gesellschafft leisten!
Um mal den Staat Utopia einzurichten:
Alle die dann zur Bundeswehr wollen, müssen zu einer Anhörung(und nicht die Zivileute), wo sie dann eine Anhörung überstehen müssen und auch noch schriftlich begründen müssen, warum sie lieber den Umgang mit einer Waffe üben wollen, als alten leuten helfen oder nicht zur Feuerwehr wollen!
Achja, einen Psychotest müssen sie auch noch überstehen, damit man schön herausfinden kann, ob die nicht bei mami besser aufgehoben sind, als bei einem brüllendem Affen!
Aber das ist Utopia und jetzt zur Realität:
20 Kilo übergewicht meinst du, können wir auch erfahren, ab wieviel Kilo die "Stop, du kommst hier ned rein" ala Kaya Yanar sagen!