Hi,
ich suche einen Beamer der folgendes haben sollte:
- Mindestens 1200 ANSI Lichtvolumen
- Auflösung mindestens 1024x768
- Gute Brennweite
>>> für maximal € 1300,-
Ist das möglich, ohne dass das Ding zu laut/groß wird???
THX
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Beamer der folgendes haben sollte:
- Mindestens 1200 ANSI Lichtvolumen
- Auflösung mindestens 1024x768
- Gute Brennweite
>>> für maximal € 1300,-
Ist das möglich, ohne dass das Ding zu laut/groß wird???
THX
>>> tkjever
da gabs auch letzte Woche ein bei Aldi:cool:
€ 999,- !!!
Sind auch bei diversen anderen Großhändlern erhältlich ,...
hi,
also in unserem aldi habe ich keinen gesehen... (süd)
werde mich mal noch weiter umschauen...
>>> tkjever
Beamer
LPX100 von Iiyama für 899 Euro
Zitat
LPX100 von Iiyama für 899 Euro
PC-Spezialist bietet den XGA-Beamer LPX100 von Iiyama zu einem hochinteressanten Preis an. Das Gerät soll über einen Kontrast von 350:1 und eine maximale Helligkeit von 1.100 Ansi-Lumen verfügen. Die Auflösung beträgt 1.024 x 768 Punkte, die Lautheit gibt PC-Spezialist mit 42,8 dB an.
Der Beamer qualifizierte sich im letzten Beamertest für den Platz 7 von 10, verlor aber vor allem bei den Kriterien Ergonomie, Ausstattung und Service. Zum Beispiel fehlen Anschlüssen und Funktionen für die Zusammenarbeit von Beamer und PC/Notebook bei Präsentationen oder auch eine Lens-Shift-Funktion, die die Bildeinstellung enorm erleichtern kann.
Bei der Bildqualität hingegen machte der LPX100 eine recht gute Figur, die Lautheit haben wir mit knapp 3 Sone gemessen. Insgesamt konnte der LPX100 durchaus überzeugen.
hi,
habe ich heute ebenfalls gesehen.
werde wohl zuschlagen...
Danke für eure Infos,
>>> tkjever
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!