Hallo !
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mit dem Telekomanschluss ein Sinus 61 S (ISDN) gekauft. Dieses hatte nach kurzer Zeit das Problem, dass die Gesprächsannahmetaste sehr schwergängig wurde. Das Gerät wurde dann über die Telekom Geräte Hotline (0180....) getauscht. Als Ersatzgerät wurde ein Sinus 62 S geliefert.
Nun zum Problem : Das Gerät hat nun die selben Probleme nur noch schlimmer. Die Gesprächsannahmetaste geht fast garnicht mehr (man muss die mit der Fingerspitze richtig fest reindrücken. Ebenso ist es bei den Tasten 1,2,3,4,5,6.
Eigentlich sollte ich noch Garantie haben. Leider finde ich den Kassenbon / den Beipackzetten vom Tauschgerät nicht mehr.
Darauf besteht die Gerätehotline der Telekom aber. Ich wollte sogar schon ein neues Mobilteil kaufen, das geht aber auch nicht , weil die nur noch Eratzgeräte für Kunden mit Garantie haben --> und ohne Kassenbon keine Garantie. Das Nachfolgemodell hat eine neue Ladeelektronik und geht deshalb auch nicht. Selbst eine für mich kostenpflichtige Reparatur wurde im T-Punkt abgelehnt.
Die einzige mir angebotene Lösung war mit ein komplett neues ISDN Schnurlostelefon zu verkaufen.
Also : Wenn jemand einen Kassenbon von einem Sinus 62 S hat, welches noch keine 2 Jahre alt ist, würde ich mich über den eingescannten Kassenbon sehr freuen. (oder über einen anderen Lösungsvorschlag)
Grüße
Ronald