Wapkonfiguration von o2 für das 6600

• Hallo Leute habe ein 6600 hier, aber mit den O2-Einstellungen per SMS für das 3650 läuft das Wap nicht - wer kann mir helfen ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nein noch nicht... kenne mich mit WAP 0,0 aus... was muß ich denn wo eingeben ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

Die Einstellungen findest Du hier: Klick! !

Einfach ins Menü gehen --> (Tools) --> Einstellungen --> Datenverbindungen --> Zugangspunkte --> Neu ... und dann einen Zugangspunkt für WAP mit den Daten aus dem obigen Link anlegen.

Hast Du die Konfiguration per SMS über o2 oder Nokia direkt gemacht?!

:)

ciao
    Chris

• Hallo,

die WAP Einstellungen von o2 findest du in diesem Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Wo du die Daten im 6600 eingeben kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Das 6600 konnte ich bis jetzt noch nicht mein Eigen nennen. Es sollte allerdings nicht sehr schwer sein, dies manuell einzugeben.

[EDIT] Da war me too. wohl einen Tuck schneller. :)

• Leute danke werde es testen. Melde mich dann wieder ! Danke Achim

• Hi,

da das 6600 nicht mehr per WAP-Stack sondern per TCP/IP-Stack ins Internet verbindet, solltet Ihr mit den Standard-Wap-Settings nicht weit kommen. Welche Einstellungen jetzt für TCP/IP nötig sind, konnte ich auch noch nicht herausfinden....:confused:

Time will tell...

Mitch

• Ganz einfach, ist beim 6650 auch so:

Den Internet APN eingeben, Proxy Settings AUS, Login und PW falls nötig. Als Startseite eine beliebige Seite, wap.yahoo.de oder so. Auf das o2 Wapportal wirst Du so nicht kommen, aber zumindest auf alle anderen Seiten.

Michl

• Sorry aber in dem Teil muß ich x-Sachen einstellen und eingeben... bekomme das Wap leider nicht zum laufen ! Hat Jemand eine Möglichkeit die Konfiguration von o2 für das 6600 per SMS zu senden ? Bzw. wo bekomme ich diese her ? Bei 02 oder Nokia geht glaube ich ja noch nix oder ?

• Hat jemand inzwischen o2 Wap per GPRS beim 6600 zum laufen bekommen ? Ich habe das 6600 auch seit heute, bekomme Wap aber auch nicht zum laufen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!