Wapkonfiguration von o2 für das 6600

• Re: 6600

Zitat

Original geschrieben von Groba
    Und das wapicq macht das wenn es installiert ist?

Installieren brauchst du bei WapICQ eigentlich nichts. Es handelt sich bei dem Dienst um eine WAP Seite und nicht um ein Programm.

@ Rauch Jürgen
    Der ICQ Messenger von o2 benötigt eine Internet Verbindung, die in der WAP Flatrate nicht mit inbegriffen ist. Das hat aber bereits Neo(HH) schon geschrieben. Da brauchst du nur mal eine Seite zurück blättern.

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich möchte auch diese ICQ von O2 nutzen.
    Das surf and Emaoö Pack habe ich auch. nur wie nutze ich es jetzt richtig um keine zusätzlichen kosten zu haben?

Gar nicht !

Das ICQ von o2 ist ein Programm welches über die Internet APN läuft, welche ZUSÄTZLICH zur Flat berechnet wird.

EDIT:
    Mein Lagerverwalter war zu schnell ;)

• Hab mal ne Zwischenfrage. Welchen Vorteil (außer der Kostenersparnis) hat so ein Proxy?

Habe gestern mal verschiedene Proxy ausprobiert die ich im Netz gefunden habe alle funktionierten. Kann es sein das diese Gateways schneller sind als die der Netzbetreiber? Zumindest hatte ich den Eindruck. Allerdings konnten einige Seiten wie wap.telefon-treff.de nicht dargestellt werden (Opera&der6600Browser). Dafür schien es so das die Proxys keine Größenbeschränkung hatten.

Gibt es eine Liste von empfehlenswerten, freien Proxys die auf dem 6600 laufen?

Ich nutze ein 6600 mit Vodafone.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!