MC 60 vodafone-branding

• hey

gibt es irgendeine möglichkeit wie man das ganze vodafone-zeug beim mc 60 ausschalten kann?
    geht das evtl. manuel oder nur per firmware update....???

hat des sonst irgendwelche auswirkungen wenn man eigentlich o2 hat, jetzt aber n vodafone-gebrandetes gerät hat???
    bei manchen gprs-einstellungen könnt das sein, oder?

danke!

chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Re: MC 60 vodafone-branding

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    hey

gibt es irgendeine möglichkeit wie man das ganze vodafone-zeug beim mc 60 ausschalten kann?
    geht das evtl. manuel oder nur per firmware update....??? ...

Das kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen mehr Infos.

Zitat

... hat des sonst irgendwelche auswirkungen wenn man eigentlich o2 hat, jetzt aber n vodafone-gebrandetes gerät hat???
    bei manchen gprs-einstellungen könnt das sein, oder?

Du kannst das Handy mit jeder Karte verwenden, mußt aber die Einstellungen von O2 eingeben. O2 Karte und Vodafone Einstellungen geht natürlich nicht. Die Einstellungen findest Du entweder unter o2online.de oder hier im Forum, z.B. im Infoforum Provider.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Sollte eigentlich wie bei den anderen Siemensgeräten per Ensüielung neur Mappings funktionieren. Mehr dazu über die Suche.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• hab mir jetz mehrere suchergebnisse zu diesem mapping angeschaut - hab jetz zwar kapiert was des is - aber ich weiss immer noch nicht, wie man sich solche mappings überspielt!
    kann mir da jemand helfen?
    danke!:top:

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

... - aber ich weiss immer noch nicht, wie man sich solche mappings überspielt!
    kann mir da jemand helfen?
    danke!:top:

Diese und die Software dazu sind nicht für den Endverbraucher gedacht und somit auch nicht unter my-siemens zu finden.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

aber es gibt sie trotzdem, oder?

JA sicher gibts die Mappings, halt nur net für den Endverbraucher. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!