Mir ist was komisches aufgefallen. während ich mit meinem T610 im wap bin fängt das homezone-haus in der oberen leiste an zu flackern. wenn ich dann aus dem wap rausgehe dann verschwindet das häuslein nach ein paar sekunden komplett und taucht nicht mehr auf. ich muss dann das handy wieder neu einschalten damit die homezone wieder da ist. was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im menü in 'verbindungen->datenübertragung->bevorzugte dienste' auf 'GPRS und GSM' einstelle erscheint die homezone erst garnicht. ist das ein bekanntes problem? oder hat das noch niemand hier gehört? wäre dankbar wenn mir jemand seine erfahrung miteilen würde.
O2 Homezone verschwindet nach wappen
-
-
-
Also ich habe das noch nie gehört.
Ruf einfach bei der Hotline an und bitte sie um ein Homezone-Update. Vielleicht behebt das das Problem... -
bei t610 musst du cb anhaben! such mal!
-
Das hat nix mit CB zu tun und auch nix damit zu tun das evtl. die Homezoneempfangsstärke schwankt. Ich hatte das selbe Problem mit meinem T610 auch. Sobald man im WAP ist, beginnt die Homezoneanzeige zu verschwinden. Und ist nur durch einen Neustart wieder da. Die Homezone an sich bleibt aber, d.h. auch wenn die Anzeige weg ist, ist man immer noch in der Homezone und kann selbstverständlich in dieser auch angerufen werden. Das scheint wohl ein Softwareproblem beim T610 in Verbindung mit o2-Genion zu sein. Diese Problematik wurde imho aber schon hier im Forum erwähnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!