Diese verpflichtet nicht zur Lieferung...
Sicher wäre es von Vorteil wenn die Bestellungsbutton bei solchen Produkten nicht da wären, aber bei den 1&1 Mietshop`s geht sowas nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese verpflichtet nicht zur Lieferung...
Sicher wäre es von Vorteil wenn die Bestellungsbutton bei solchen Produkten nicht da wären, aber bei den 1&1 Mietshop`s geht sowas nicht
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Endlich mal ein Händler im Ruhrgebiet mit ordentlichen Preisen. [...]
Stimmt. Freue mich ebenfalls!
@ Tom (handyschnapp)
Da Eure "Wir über uns" Seite wohl noch im Aufbau ist, wo liegt denn Euer Shop? In der Nähe vom CeNTRO? By the way: Kauft Ihr auch "Gebrauchtgeräte" an? Ich frage deshalb, weil ich mein 1 Monat altes Samsung SGH-E700 gerne gegen ein P900 tauschen möchte ... .
Danke und Gruß,
Laubi
Ich war heute im Laden und habe mir das P900 geholt.
Für alle die in der Nähe wohnen und nicht immer Lust auf Versand haben kann ich den Shop nur Empfehlen.
Re: P900 ab Lager
ZitatOriginal geschrieben von handyschnapp
http://www.my-se.de oder für alle aus Oberhausen und nähere Umgebung auch abholbar.
Ich wohne ja quasi um die Ecke, habe letzte Woche in OB Innenstadt gearbeitet! Werde sicher mal vorbeikommen!
Wann habt Ihr denn P900- Ausstellungsstücke zum Verkauf?
-Andi-
Z1010
:confused: Danke erst mal für euer Verständniss. Ist wie gesagt in der Aufbauphase. Das 1010 hab ich erstmal rausgenommen. Wird in einer "Coming Soon" Rubrik in den nächsten Tagen natürlich wieder erscheinen. Da kommt dann auch alles weitere rein, was so für die nächsten Wochen ansteht. Das der Preis dabei stand war tatsächlich nicht so gewollt und lässt sich bei dem shopsystem nicht anders realisieren.
Habe ehrlich gesagt nicht mit einem so großen Ansturm gerechnet. Arbeite aber täglich daran, neben meiner eigentlichen Fachhändler tätigkeit und das nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
Ziel ist es, ein komplettes Angebot aufzustellen (was leider für SonyEricsson im Fachhandel ein wenig vernachlässigt wird) in dem einfach nichts fehlt. Dabei soll nicht nur die kommerzielle Seite im Vordergrund stehen (Ich muß ja auch ein wenig leben) sondern auch ein wenig Fun Faktor.
Kurz: Jedem soll es Spaß machen, ab und an mal vorbei zu schauen.
Weiter so. Kritik kann für die Seite genauso gut sein wie Lob.
Grüße,
Tom
Übrigens: der real live shop ist im Oberhausener Norden, Grenze Dinslaken.
Probiere es mal mit nem Preis von 9999,99€, wenn Marcus dann auch 100 bestellt, hast Du das Geschäft Deines Lebens gemacht;)
P900-699,- ab Shop Oberhausen
Wollte es nur nochmal anmerken...
Wir haben reichlich P900 bekommen. Preis 699,- Euro.
Com corner - Oberhausen
http://www.my-se.de
Außerdem ab Lager: Z600 ohne Branding, HBH-65, HBH-35 und weiteres Zubehör.
:top: :top: :top:
ZitatIch war heute im Laden und habe mir das P900 geholt.
Ich war gestern(Mo3.11)auch in dem Shop und habe dort auch das P900 erworben.Inspiriert durch diesem Thread.
handyschnapp.......... Gute konditionen und Super Service.
Ihr seid zu empfehlen :top:
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!