P900 699,- ab Shop Oberhausen

• Nur kurz zur INFO....

Für alle denen die Sehnsucht Tränen in die Augen drückt :) :cool: ;)

P900, HBH-65 und Z600 ohne Vodafone Branding ab Lager lieferbar.

http://www.my-se.de oder für alle aus Oberhausen und nähere Umgebung auch abholbar.

Tom

P.S. Danke für den Tipp (nowa)
    die Preise....

P900 - 699,-€

Z600 - 325,-€ Preis gesenkt

HBH-65 - 105,-€:top: :top: :top:

• Hab mir gerade mal ein Z1010 bestellt, kostet ja nur Versandkosten von 6 Euro. Liefert ihr denn auch, wenns das gibt? ;)

Ich würde mal die Bestellfunktion dafür deaktivieren, bevor irgendein Spinner hier was von rechtsmäßigem Kauf lallt.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... und schon 100 x bestellt, bei dem Preis:)

War das jetzt dein Ernst?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von blah
    wieso sind die preise so gut? selbst bei promarkt-online gibs das z600 für ca. 325€

Das bezog sich auf das Z1010, dass lediglich zum Preis der Versandkosten angeboten wurde.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Fairness

Also ich hab nur eines bestellt - wollte eben fair sein und anderen auch welche übrig lassen.

ich verticker die ja nicht weiter wie MPtelecom <g>.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil

so steht`s geschrieben:

SonyEricsson Z1010 !!! Achtung !!! Artikel noch nicht Lieferbar. Preis nicht bekannt

:apaul: :gpaul:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• AudiV8

Na stimmt zwar, trotzdem geht eine Bestätigungsmail mit der Bestellsumme 0.-€ plus Versandkosten raus.
    Auch im Bestellvorgang steht dann nichts mehr dabei.
    Besser für den Händler wäre es das Z1010 ganz aus dem Bestellsystem zu nehmen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!