S300 Bug bei der Abweisung eines Anrufes

• Hi!

Schlagt mich, aber ich habe mit der Suche nichts gefunden.

Folgender Fehler tritt seit kurzem bei meinem Zweithandy auf:

Bei aktivierter Rufttonsignalisierung und Abweisen eines Anrufes klingelt das Handy weiter. Der Anruf selber wird abgewiesen, nur das das Dingens weiterdödelt. Ruhiggestellt bekomme ich das S300 nur, wenn ich den Akku ziehe. Im Lautlosmodus mit Vibra funktioniert das Abweisen problemlos, daß heißt die Vibration wird nicht fortgesetzt.

Sieht nach einem Softwarefehler aus, da das Phänomen sowohl bei geöffneter Klappe (rote Taste) als auch bei geschlossener (Seitentaste) auftritt. Bei meinem Ersthandy (S55) würde ich jetzt ein erneutes Softwareupdate per Datenkabel durchführen. Was aber außer Einschicken bleibt mir beim S300?

PS: Abziehen des Akku für eine längere Zeit (Hardwarereset) half bisher auch nicht.

• sorry das ich dir da nicht helfen kann aber bei dem Besipile föllt mir wieder der Samsung Produktmanager ein den ich neulich im TV geshen hab.

Frage an Ihn: "Bietet Samsung in absehbarer Zeit ebenfalls Softwareupdates wie z.B. Siemens im Internet an?"

Antwort: " Nein, das ist bei uns nicht nötig, da unsere Geräte keine Bugs haben."

:top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    .....Frage an Ihn: "Bietet Samsung in absehbarer Zeit ebenfalls Softwareupdates wie z.B. Siemens im Internet an?"

Antwort: " Nein, das ist bei uns nicht nötig, da unsere Geräte keine Bugs haben."

:top:

Mhm, selbst wenn Samsung-Phones softwaremäßig überproportional zuverlässiger sind als die Mitbewerbergeräte, finde ich die Aussage des Managers sehr gewagt....:rolleyes:

Ich habe die Sache jetzt mit meinem Netzbetreiber (E-Plus) geklärt und bekomme ein Garantieaustauschgerät. Ich hoffe nur, daß der Fehler nicht generell auftritt und einen Serienbug darstellt. In diesem Fall werde ich allerdings so lange tauschen, bis gewandelt werden kann, denn dieses "Killerfeature" muß nicht unbedingt sein. ;)
    Zumal das S300 vor einigen Monaten nun nicht gerade zum Schnäppchenpreis angeboten wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!