Wer hat Erfahrungen mit aktuellen "Handy ohne Vertrag"-Angeboten im Internet?

  • Hallo und Willkommen bei TT! ;)


    Deine Frage ist so natürlich relativ unsinnig. So, wie Du fragst, klingt es, als sei an "Handy ohne Vertrag" - Angeboten irgendwas besonderes und diskussionswürdiges. Von daher verstehe ich nicht so ganz, was Du meinst. Handys ohne Vertrag sind eine ganz normale Ware. Genauso könntest Du fragen "Was haltet Ihr von Buchverkäufen im Internet"... ;)


    Verstehst Du, was ich meine?


    Also präzisiere mal bitte, worum es Dir genau geht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Wer hat Erfahrungen mit aktuellen "Handy ohne Vertrag"-Angeboten im Internet?


    Ich habe schon viele 'Handys ohne Vertrag' gekauft!


    Alles in Ordnung! - Empfehlenswert (Je öfter,je besser)


    PS: Herzlich Wilkommen bei TT !!


    Zitat

    Original geschrieben von WolfHB
    Bin für jede Hilfe dabkbar!!!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • moin,


    um probleme zu vermeiden, wuerde ich nur bei serioesen haendlern bestellen. hier im tt gibt es einige haendler, die einen sehr guten ruf geniessen. falls du also auf ein angebot stoesst, dass dir gefaellt, suche erstmal im netz nach erfahrungsberichten von anderen kaeufern. um eine gute preisvorstellung zu erhalten, nutzen die meissten user hier guenstiger .



    greetz

  • Und wie sieht's mit Erfahrungen zu "Vertrag ohne Handy" aus?


    In Ergänzung zu meiner vorherigen Frage. Und vielen Dank für die schnellen Antworten!

  • Re: Und wie sieht's mit Erfahrungen zu "Vertrag ohne Handy" aus?


    Zitat

    Original geschrieben von WolfHB
    In Ergänzung zu meiner vorherigen Frage. Und vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Was willst du hören?


    Es gibt tausende von Mobilfunkgeräte (nahezu jedes Gerät) im Internet zu kaufen. Manchmal klappt so ein Geschäft, manchmal geht was schief.


    Suchst du Infos zu einem bestimmten Händler, oder hast du heute das Internet für dich entdeckt? SCNR ;)


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von Majk
    Willst du sich das vertrag auszahlen lassen?
    cu
    Majk


    :confused: Ich versteh dich genausowenig wie den Ersteller dieses Threads (und der beiden anderen geschlossenen)???
    :confused:

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Ob er einen Schubladen-Vertrag meint, bei dem er sich die Grundgebühr auszahlen lassen kann. Gebrochenes Deutsch sollte man aber schon noch erkennen und lesen können. Wie sollte man sonst Bayern und Sachsen verstehen können? :D :D

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Genauso gut hätte er auch fragen können ob jemand Erfahrungen mit Toastbrot im Supermarkt gemacht hat :D


    Allgemeiner geht es nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!