Suche Animiertes Video.

  • Wo wir gerade bei der Video Suche sind:
    Ich suche ein Video, wo eine Oma im Garten ist und ein kleines Kind als Fußball benutzt und damit ein Tor schießt.
    Hört sich etwas makaber an, aber wenn man es sieht ist es urkomisch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Ich suche ein Video, wo eine Oma im Garten ist und ein kleines Kind als Fußball benutzt und damit ein Tor schießt.

    Gibt es sowas schon oder sollen wir das für dich mal selber aufnehmen? :D :D


    Allzeit bereit, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Gibt es sowas schon oder sollen wir das für dich mal selber aufnehmen? :D :D

    Das Video gibt es wirklich, und es ist definitiv lustig. - Sind wir nicht alle ein bisschen Sadist? :D


    Es gab auch noch ein anderes Video mit ner Oma,
    die von ihrem Hund beim Gassi laufen weggeschleudert wurde.
    Ist ebenfalls sehr interessant anzusehen.

    Signatur ist so 2002.

  • Das Video mit der Oma ist definitiv krass - beim ersten gucken ist man erst einmal arg verdutzt :D . Aber die Oma schießt doch kein Tor, oder? AFAIK hockt das Kind auf dem Rasen, die Omma kommt von hinten angerannt und schießt das Kind weg. Oder gibt es davon noch eine andere Version?


    Bei Bedarf kann ich mir das Video nochmal zusenden lassen.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Ich suche ein Video, wo eine Oma im Garten ist und ein kleines Kind als Fußball benutzt und damit ein Tor schießt.
    Hört sich etwas makaber an, aber wenn man es sieht ist es urkomisch :D


    Meinst du etwa das hier :D (DivXG400 Codec)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!