T610 SMS Status Antwort speichern?

  • Hallo all,


    hab mit der Suche nix gefunden, daher hier die Frage:


    Wenn ich mir nach gesendeter SMS den Status zuschicken lasse, dann kommt die Antwort, dass die SMS zugestellt wurde kurz auf dem Display, dann isse wieder weg.
    Kann man das irgendwie umstellen?
    Ich mein ist schon blöd, wenn man nach dem senden die Info bekommt, dass sie nicht zustellbar war. Dann steckt man das Handy weg und bekommt nicht mit, wenn die SMS dann zugestellt wurde, weil die Nachricht nur kurz erscheint.


    Gruß Enigma

    Signature down due to maintenance!

  • IMHO nicht. Aber das bekommst Du doch mit, wenn die Nachricht nicht gesendet wurde.


    1. Mitteilung.
    2. bleibt die dann im Postausgang.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das man mitbekommt, dass die nicht gesendet wurde ist klar.
    Aber man bekommt nicht mit, wann die dann gesendet wird.


    Oder muss ich dafür dann in den Postausgang gucken???

    Signature down due to maintenance!

  • es erscheint ein kleines Häckchen im gesendete Nachrichten Ordner bei der entsprechenden Nachricht, wenn die SMS zugestellt wurde. Wann das allerdings geschehen ist, kann man nicht mehr erkennen.


    Gruß

  • statusabfrage


    also ich würd es persönlich auch gut finden wenn man nachvollziehen könnte
    wann die sms zugestellt worden ist.aber man kann nicht alles haben.bin sonst zufrieden mit dem t610.:top:


    gruß

  • Ich hab in den gesendeten Nachrichten auch ne SMS ohne Häkchen, die ist aber zugestellt worden...

    Signature down due to maintenance!

  • Auf das Häkchen ist auch nur Verlass, wenn du eine netzinterne SMS verschickt hast! Bei SMS in Fremdnetze funktioniert der Übertragungsbericht noch nicht zuverlässig! Das liegt aber an den Netzbetreibern und nicht an deinem Gerät!


    Grüsse xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Bei meinem alten S25 hat das immer zuverlässig funktioniert. In alle Netze.

    Signature down due to maintenance!

  • Wenn du die SMS unter "gesendete SMS" auswählst kannst du unter "mehr" auch den Punkt "Staus anzeigen" auswählen!
    Weiß aber jetzt nicht genau ob da Zeit angezeigt wird!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Nicht falsch verstehen aber kackt ihr euch wegen 160 zeichen nicht ein bisschen zu viel an?Wenns wichtig ist ruft doch an.

    Ich bin der Beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!