speicherproblem mit dem n-gage

  • wenn ich etwas größeres wie beispielsweise space impact auf meiner 128 mb mmc im n-gage speichern möchte kommt die meldung "speicher fast voll.einige daten löschen" obwohl ich noch massig platz habe auf der karte. ich steig da echt nicht mehr durch... wäre cool wenn mir einen helfen könnte


    (weiß jemand zufällig, ob dieser giga-livestream noch funktioniert?...immer wenn ich im real player die adresse eingabe kommt "url ungültig")

  • Wie spielst du denn Space Impact auf ads N-Gage drauf? Wenn du das mit Infrarot (hat das N-Gage überhaupt Infrarot?) oder Bluetooth machst. dann kommt die Installationsdatei immer erst mal in den Telefonspeicher. Und der ist nun mal nicht so groß wie die Speicherkarte.
    Probier doch mal das Spiel mit einem MMC-Kartenlesegerät direkt auf die MMC aufzuspielen. Dann müßte es gehen.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Ne ich glaube nicht, beim 3650 ist es jedenfalls so daß wenn man den Mitteilungseingang nicht explizit auf die Speicherkarte verlegt hat (und die Datei nicht mit einem Kartenleser auf die Karte getan hat) SMS und empfangene Dateien (egal von wo) zuerst auf dem Telefonspeicher landen.
    Schau mal im Mitteilungsmenü nach einer Option wie "Eingang auf Speicherkarte" oder schau in der Anleitung. Kanns dir jetzt nicht präzise sagen da ich kein 3650 oder N-Gage habe sondern nur ein 7650 ohne Speicherkarte.. ;)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • ich darf mal auf seite 102 der anleitung des n-gage verweisen (kapitel 17 / fehlersuche) , da ist exakt dein problem beschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!