Erleichtert mir die Handywahl

  • Zitat

    Original geschrieben von f!lz
    In Sachen Datenübertragung kann ich mit Bluetooth eh nix anfangen, weil mein Notebook hat kein Bluetooth:(
    Ich werd mir dann wohl das V300 holen. Hab das V525 und das Z600 nämlich noch nicht im D1 Shop gesehen.


    BT-Sticks gibt es mittlerweile für recht kleines Geld ;)
    Zumindest das Z600 sollte bald in den Shops sein. Ich würde noch ein wenig warten, wenn es geht.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von f!lz


    Ich will spätestens 47KW mein Handy haben. Denn die Woche davor läuft mein Vertrag ab:rolleyes:

    Wieso - Du kannst Doch auch einfach noch etwas länger warten, wenn Du die Wahl haben möchtest. Niemand zwingt Dich, Deinen Vertrag mehr oder weniger exakt zu dem Zeitpunkt zu verlängern, zu dem er auslaufen würde.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Nee, ich habe ja gekündigt. Ich war bei o2 und jetzt will ich zu T-Mobile. Der Vertrag ist zum 14. November gekündigt und bis dahin kann ich nicht telefonieren. Außerdem, wie lange soll ich denn warten und das Handy wird die erste Zeit auch bestimmt über 100€ kosten und das ist mir zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!