Erleichtert mir die Handywahl

  • Das gute ist nämlich, dass V300 gibt es nur bei T-Mobile und da würd ich auch gerne hin. Das Sony Ericsson nur bei Vodafone. Aber ich hab jetzt auch gesehen, das T-Mobile auch brandings hat und zwar unten beim Mic. Könnte aber auch ein Aufkleber sein. Der Preis von 79,95€ ist auch noch okay.

  • Mal ne andere Frage: Welche Tarife hast du denn bei T-Mobile oder Vodafone im Auge? ;)


    Ich würde nicht die Netzbetreiberwahl vom Handy abhängig machen, sondern zunächst klären, welcher Tarif (und Netzbetreiber) für dich der richtige ist. Überleg dir, wieviel du Telefonieren und SMS schreiben willst. Falls du auch vor hast, öfter MMS zu schreiben, kann es hilfreich sein zu wissen, an welche Netze du hauptsächlich vor hast, MMS zu schicken. Falls du auch öfter mal per GPRS online sein willst, schau dir auch diese Tarife nochmal an.


    Das mit dem Handy kann man dann evtl. auch anders klären - z.B. falls du zu T-Mobile willst, aber ein Z600 haben willst, könnte es sich evtl. lohnen ein anderes Geräte mit gutem Wiederverkaufswert (einfach mal die ebay Preise beobachten) bei T-Mobile zu nehmen, es wieder zu verkaufen und dann z.B. bei einem unserer Händler hier ein (brandingfreies) Z600 zu kaufen. Ist ein kleines Rechenbeispiel, aber kann sich durchaus rechnen.


    Andere Möglichkeit wäre, den Vertrag (auch bei einem unserer Händler) hier ohne Handy abzuschließen und sich die Provision (weiß leider gerade nicht wieviel das wäre) bar auszahlen zu lassen. ;)


    Was ich damit sagen will: Mit dem Netzbetreiber und dem Vertrag mußt du 2 Jahre lang leben können, mit dem Handy nicht! Also such dir erst Netz und Tarif aus und überleg dir erst dann, wie du an dein Wunschhandy kommst (unabhängig voneinander)! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ja klar ist das V525 besser! Hat einige features mehr wie z. B. Bluetooth! Das teil kann man schon als CallYa Paket kaufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002


    ja klar ist das V525 besser! Hat einige features mehr wie z. B. Bluetooth!

    Das hat das Z600 auch - das nur am Rande.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • In Sachen Datenübertragung kann ich mit Bluetooth eh nix anfangen, weil mein Notebook hat kein Bluetooth:(
    Ich werd mir dann wohl das V300 holen. Hab das V525 und das Z600 nämlich noch nicht im D1 Shop gesehen.

  • Zitat

    Nimm ein T610.....


    Das Beste, was ich bis jetzt hatte...


    Ja, es gibt wirklich kein besseres Klapp Handy;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!