moin
hab mir kürzlich ein SL45i gekauft, bräuchte deshalb ein paar tipps, welche software "must have" ist.
...aber bitte nur legale, wir wollen ja icht gegen die boardregeln verstoßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
hab mir kürzlich ein SL45i gekauft, bräuchte deshalb ein paar tipps, welche software "must have" ist.
...aber bitte nur legale, wir wollen ja icht gegen die boardregeln verstoßen
Pflichtsoftware kenne ich zwar keine, aber folgende beiden Programme hätte ich nicht missen wollen:
Sirius eMail Client (Preis: 5€)
M-Dict Wörterbuch für Englisch,Französisch,Spanisch... (freeware)
Ansonsten gibts noch jede Menge Spielereien, wie einen Telnet Client. Findest du alles auf den bekannten Seiten midlet.org, java45.de u.s.w.
Grüße,
Florian
Wenn Du was mit Naturwissenschaften zu tun hast, ist ein Periodensystem und ein Einheitenumrechner nützlich.
Ansosten kann ich ein Notiz-Tool empfehlen um selber was zu schreiben und auch um *.txts zu lesen.
Also, ich benutze häufig MicroCalc (gab's ja beigeliefert), Moorhuhn-Schießen, den MicroPad von RizaPN, M-UltimaSMS, FlashSMS und überhaupt gibt's eine Menge guter Programme bei http://www.m-software.org (Promillerechner, Schach, das schon genannte Wörterbuch, etc.). Die Auswahl an nützlichen Programmen ist ziemlich groß.
Sind auch Spiele gesucht? DiceAge (=Kniffel) und DarkEmperor sind tolle Spiele (und Freeware).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!