SL45i-Was ist "Pflichtsoftware" für dieses Handy

• moin
    hab mir kürzlich ein SL45i gekauft, bräuchte deshalb ein paar tipps, welche software "must have" ist.

...aber bitte nur legale, wir wollen ja icht gegen die boardregeln verstoßen ;) ;)

• Wenn Du was mit Naturwissenschaften zu tun hast, ist ein Periodensystem und ein Einheitenumrechner nützlich.
    Ansosten kann ich ein Notiz-Tool empfehlen um selber was zu schreiben und auch um *.txts zu lesen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Also, ich benutze häufig MicroCalc (gab's ja beigeliefert), Moorhuhn-Schießen, den MicroPad von RizaPN, M-UltimaSMS, FlashSMS und überhaupt gibt's eine Menge guter Programme bei http://www.m-software.org (Promillerechner, Schach, das schon genannte Wörterbuch, etc.). Die Auswahl an nützlichen Programmen ist ziemlich groß.

Sind auch Spiele gesucht? DiceAge (=Kniffel) und DarkEmperor sind tolle Spiele (und Freeware).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!