Ich spiele auf einem 18.1 TFT von IBM. Keine Ahnung, was die ms betrifft, aber ich habe Max Payne 2 jetzt fast durch und keinerlei Probleme gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass MP2 generell mit der Unschärfe spielt, aber an sich - null Problemo.
Suche 18/19" TFT die zum Spielen geeignet sind
-
-
-
Also ich schwöre ja auf Samsung. Hatte den 181U und nun den 191T und bin mehr als zufrieden.
-
Ich kann ebenfals den Samsung SyncMaster 191T empfehlen !
Habe ihn seit ca. 4 Monaten und bin immer wieder begeistert wie gut die Bildqualität ist. Das Design und die Verarbeitung können auch voll überzeugen.
Der 191T ist auch höhenverstellbar, ist immer noch eine seltenheit bei TFTs.Ich spiele oft 3D-Shooter und konnte noch nie Schlieren feststellen. Die Zeitschrift "Gamestar" hat den 191T getestet und dort wird der 191T als voll Spieletauglich bezeichnet. Ich denke wenn dies jemand beurteilen kann, dann doch wohl ein Spielemagazin wie "Gamestar". (Bitte jetzt keine "Verschwörungstheorien" bezüglich Testergebnissen in Zeitschriften und Einnahmen durch Werbung in eben diesen Zeitschriften aufstellen)
Bei prad.de schneidet der 191T ja diesbezüglich nicht so gut ab, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Der 191T ist mittlerweile auch recht günstig zu haben, da der Nachfolger schon erhältlich ist.
guideres
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!