Suche 18/19" TFT die zum Spielen geeignet sind

• Hi,

wie gesagt, suche einen TFT mit dem man ordentlich Ego-Shooters spielen kann. Ich habe schon zahlreiche Test durchgelesen, aber nirgends haben sie dazu geschrieben wie es mit den Spielen aussieht.

Habe die suche benutzt aber nichts passendes gefunden.
    Evtl. hat ja hier einer von euch einen TFT, mit dem man es von der spielerischen seite her, richtig krachen lassen kann:p

15" is zu klein. Ab 17".

Freue mich auf eure Vorschläge:top:

• Hi,

ich würde mal bei Tomshardware gucken. Auf den meisten TFTs ab </= 25 ms lassen sich Spiele & Filme streifenfrei spielen bzw. anschauen.
    Ich kenne im Moment keine 19'' TFTs die unter 16 ms liegen und bezahlbar sind.

Meine Wahl wäre der Hyundai Q17, der 17'' von BenQ ist auch nicht schlecht.

Ein weiterer Ansatz wäre die Pixelfehlerklasse als Kaufargument.

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Hi,

ich würde mal bei Tomshardware gucken. Auf den meisten TFTs ab </= 25 ms lassen sich Spiele & Filme streifenfrei spielen bzw. anschauen.

Also das kann ich nicht bestätigen. Ein Freund von mir hat einen von Sony. 16ms. Und mit dem zu spielen ist dei reinste Qual.

Meinst du den BenQ

• Genau den meinte ich.

Die 19'' bei Tomshardware haben im Kurzüberflug des Artikels eigentlich keinen schlechten Eindruck gemacht, was Spiele anging.

Welchen Sony denn?

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Genau den meinte ich.

Die 19'' bei Tomshardware haben im Kurzüberflug des Artikels eigentlich keinen schlechten Eindruck gemacht, was Spiele anging.

Welchen Sony denn?

Glaube es war was mit Sony Hs7???? Der hat glaubich gute 600 gekostet. Sieht optisch sehr gut aus. Aber mit dem kann man nicht sehr gut spielen. Das Bild zieht irgendwie immer hinterher.

• Vertraut nicht auf diese möchtegern ms zahlen das meiste ist einfach nur ein theoretischer Wert und mehr nicht. Es kommt auf das Panel drauf an und auf nix anderes. Wenn du zocken willst gibt es kein Weg der an einem IPS oder S-IPS Panel vorbeiführt.

Meine Empfehlung wäre der NEC 1860nx habe den selber. Ist sehr günstig und bestens zum zocken geeignet. Wenn du etwas mehr Geld hast dann den 1880sx mit nem S-IPS Panel ist noch einen Tick besser aber auch teurer.

Letztenendes kommt es auch auf dich drauf an jeder Mensch empfindet das "schlieren" anderst und deshalb fuehrt kein Weg an nem Test vorbei.

• Re: Suche 18/19&quot; TFT die zum Spielen geeignet sind

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503 Freue mich auf eure Vorschläge

du kennst sicher schon das Forum auf www.prad.de . da findest Du praktisch alles rund um TFT

• Re: Re: Suche 18/19&quot; TFT die zum Spielen geeignet sind

Zitat

Original geschrieben von boecki
    du kennst sicher schon das Forum auf www.prad.de . da findest Du praktisch alles rund um TFT

Ne das kenne ich nicht. Jetzt schon;) Werde da mal gleich vorbei schauen. Danke für den Tip.

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Letztenendes kommt es auch auf dich drauf an jeder Mensch empfindet das "schlieren" anderst und deshalb fuehrt kein Weg an nem Test vorbei.

Hmm, ich kann doch wohl schlecht in ein Geschäft gehen und sagen, so Jungs, ich möchte jetzt ca 10 Monitore mit BF1942 oder CS testen. Die lachen mich doch aus. Oder gibt es bestimmte Programme mit den man die Monitore ausführlich auf ihre Leistung testen kann?

• Ich hab den 19" TFT von Vobis und kann mich nicht darüber beschweren das ich damit nicht spielen könnte. Auch andere Leute sagen das es da nix zu meckern gibt!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!