PC-Suite nicht installierbar/startbar ( 7650 )

  • Hi!
    hab seit gestern das 7650 und wollt mir das PCsuite installieren... start danach neu hoch und alles spinnt. das ding hat sogar meine grafik treiber umgeschrieben und lässt dich trotzdem nicht starten. meine idee => reinstall. also zuerst systemsteuerung und uninstall, danach neu installieren. geht nicht: "diese software ist nicht neuer als die momentan installierte" Toll! uninstall hat keine Registry einträge gelöscht, also von hand raus (und das sind viele) danach wieder von vorn. wieder geht nichts... diesmal sind aber wenigstens meine grafiktreiber in ruhe gelassen worden.
    Hab auch schon geschaut, aber auf offizielln Nokia seiten hab ich keine updates oder replacements gefunden (mein momentaner verdacht ist eine defekte InstallationsCD, aber auch das kopieren der install ordner auf die lokale festplatte und anschliessende Installation konnte mir nicht weiter helfen)


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte, wie man das umgeht/löst, ob es irgendwo updates für die Software gib?... oder sonst irgendeinen Plan ?


    zu meinem System: WIN2k mit allen aktuellen servicepacks und updates, Athlon900; 400MB RAM; 60GB HD; alle treiber,... auf dem neuesten Stand. zum Verbinden verwend ich bluetooth (damit kann ich auch einwandfrei files auf mein handy kopieren, aber sonst halt nichts, wovon ich hoffe, dass es das PC Suite kann.


    THX, Leobasil

  • Da gibts ein Tool von Nokia, das dann die verbleibenden Eintraäge löscht und dann gehts wunderbar. Wurde hier im Forum auch schon oft gepostet.


    Warte mal kurz ab. Den Link postet Dir bestimmt jemand.


    EDIT:


    Da isser der Link für Dich:


    http://www.nokia.de/de/service…/produkte/7650/57470.html


    Ist der Registry Cleaner.


    Das klappt dann.


    :-))

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hi....wollte ma fragen warum man das net mehr runndaladen kann??...probierts mal.....ghet wirklich net........kann man den noch woanders runterladen?!?

  • hi,


    hatte ähnliches prob.
    probiers mit Reg Cleaner.(nicht der von nokia)
    gibts umsunscht zum downloaden.
    tipps einfach mal in google ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!