T-Mobile MDA II ab Lager lieferbar

  • Hallo zusammen,


    wir haben heute den neuen MDA II bekommen.


    Falls einer Interesse hat, kann er gerne per Email bestellen!


    TT-Preis: 679,- €



    Gruß


    Timo

    Signatur in progress

  • Nein, natürlich nicht! :D


    Natürlich alles voreingestellt für T-Mobile... T-Zones usw... Aber echt ein feines Gerät!

    Signatur in progress

  • Möchtest Du uns nicht mal ein paar schöne Livebilder machen?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Wirklich schade das ich D2 hab. :( sonnst hätt ich das wohl glatt bestellt, ist ja auch ein super Preis :top:


    dann wirds wohl doch ein P900.. . :rolleyes:

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Wirklich schade das ich D2 hab. :( sonnst hätt ich das wohl glatt bestellt, ist ja auch ein super Preis :top:


    dann wirds wohl doch ein P900.. . :rolleyes:



    Häh? :confused:
    Wo liegt dein Problem? Es ist doch ausdrücklich ohne Sim-Lock. Also auch mit Voodoofone nutzbar. Nur eben T-Mobile gebrandet.

  • da hatte ich wohl ein :gpaul: !!.. .


    dann werde ich mir die Sache wohl noch gründlich durch den Kopf gehen lassen... :) :top:


    Danke :top:

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Ich hab zwei schöne Live Bilder gemacht, aber auf mein E700! Und nun krieg ich die ja nicht auf meinen PC. Irda Adapter ist nämlich putt...


    P900 oder MDA II ist eine knifflige Entscheidung. Im Prinzip ist der MDA II besser, aufrgund des vielseitigeren Betriebssystem (meine Meinung!) und des günstigeren Preises! Aber jeder Jeck is anders...


    Gruß


    Timo


    PS: Wir haben beide Geräte auf Lager

    Signatur in progress

  • Und die Leistung ist ja auch um einiges höher - 128 MB RAM - 400 Mhz :)


    Kannst du kein Vergleichstest machen ? Würde einem wirklich sehr helfen bei der Entscheidung. :top:

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Also ich hatte den MDA II zwei Tage und habe das Gerät getestet und muß sagen ein SUPER PDA Handy!! Das Ding ist irre schnell. Das merkt man sehr gut wenn man das Navisystem von TomTom benutzt. Ich hatte das vorher auf den Ipaq 3950 und muß sagen das der MDA II um Welten schneller ist. Nur muß man wissen was mal will?


    Ein Handy mit PDA Funktionen = P900


    Einen PDA mit Handy-Funktionen = MDA II


    Einen MDA II steckt man nicht so leicht in die Hosentasche und die Bedienung ist, auch beim telfonieren, nur mit einer Hand möglich. Eine Sprachwahl gibt es nicht, was meiner Meinung nach Sinn machen würde das das Gerät ja Blauzahn hat.


    Wie gesagt man muß genau abwegen wozu man ein solches Gerät nutzt. Ich habe mich nach zwei Tagen für das P900 entschieden. Aus zwei Gründen:


    1. Mein neues Männerspielzeug hat Navi installiert
    2. Ich brauche ein Handy mit PDA Funktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!