Wenn Du das zum Beispiel meinst, dann kannst du auch noch weitere bei mir auf der HP finden?! Siehe meine Signatur, viel Spass damit
P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!
-
-
-
Ich hab mal ne Frage zu Klingeltönen: Ich habe mir von O2 Klingeltöne per SMS schicken lassen, musste diese dann über Web ins P910i laden, doch wo finde ich diese dann ?
Ich hab diese gekauft und würde die dann auch gerne auf meiner Speicherkarte sichern, dazu muss ich die aber erst einmal finden
Im Audioplayer bietet er keinen Speichern an :mad:Würde mich über Hilfe sehr freuen !!
-
-
Beim P910i gibt es unter Töne+Signale den Klingelton "White Out" den man für sms, mms etc. einstellen kann. An welcher stelle im Gerät sind diese Töne hinterlegt?
Nach einem Klingeltonwechsel für sms, gibt es keine Möglichkeit mehr den Ton auszuwählen!
Thanx -
Die Frage von uss würde mich auch interessieren. Wo gibt es "White out"?
Ciao,
Sascha -
Hallo..
Auch ich habe meinen Beitrag geleistet und ein eigenes Display-Profil erstellt und möchte dieses hier einfach mal zum Download anbieten. Es war eine Menge Arbeit und vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja noch Vorschläge, was man noch besser machen könnte.
Nicht erschrecken ist ist wirklich "verrückt"! ;o)
Screens:
Viel Spaß damit und schreibt ruhig mal Eure Meinungen.. ;o)
Bis später..
Frodo
-
World of Warcraft P900 Theme - Human / Female / Mage
Aufgrund akuter WoW Sucht hab ich mich mal an meinem ersten P900 Theme versucht...
Download hier: WoW_Mage.utz
~PSI~
Lvl36 Mage / Perenolde / US-Servers -
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe keine Ahnung wie man die Themes auf dem P910i installiert.
Wenn ich das Rar Archiv geöffnet habe, erscheinen viele Dateien.
Wo muss ich diese denn hinkopieren auf meinem P910i???Grüße
-
Die Datei so lassen wie sie ist und aus der Endung .rar einfach .utz machen. Diese Datei aufs Handy senden. Das ist ein allgemeines Problem einiger Browser.
Die ändern einfach die Endung der Dateien.
Wurde auch schon mal hier besprochen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1190383#post1190383MfG
-
Hab so den Eindruck, es hat keiner mehr ein P900/910 - es passiert hier nichts mehr.
Muss ich mich mal versuchen, es gibt ja jetzt auch einen Theme Manager für Mac OS X :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!