P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Hi Leute,

ich bekomm´s einfach nicht hin :(

Ich möchte gerne ein Theme auf meinem P900 installieren. Runtergeladen habe ich es auch (gezippt) und entpackt.

Was muss ich jetzt mit dem entpackten machen.

Wollte es entpackt in den Memorystick speichern, dass ging aber nicht.

Brauche mal kurz eure Hilfe.

Danke!

Gruß,
    Sebi-TT

• Themes müssen im *.utz Format vorliegen, also nix mit entpacken oder so. Eventuell mußt Du es auf Dateiname.utz umbenennen. Dann einfach per Infrarot oder Bluetooth ans Handy senden und dort öffnen und installieren. Ist echt ganz easy. Gruß

• Habe auch noch ein paar Backgrounds, wer will kann mir seine E-Mail Adresse per PN schicken das sie hochgeladen werden können, habe keinen Webspace.

• Zitat

Original geschrieben von John
    ... und mal wieder up!
    Falls jemand gerne ein paar P910i Sreensavers oder Wallpapers machen möchte / mit uns teilen möchte :D
    Immerwieder gerne...
    Danke im voraus
    John

Ja super gerne - habe mein P910i gerade abgeholt.
    Es fehlen wirklich ein paar schöne hochauflösende Wallpaper und Screensaver :)

• Hi,
    mal ne kleine Bitte an die glücklichen P910i Besitzer.
    Könnte jemand von euch mal die original vorinstallierten Themes hier posten ?
    Der Download über die WAP Seite von SE funzt net und ich konnte sie im Netz auch sonst nirgends finden.

Danke schonmal :top: .

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!