P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• wenn die themes gepakt sind, ist das kein problem. wenn ich aber die "utz datei" direkt laden will dann bekomme ich nur hiroglyphen zu sehen. gibts da noch nen trick den ich in meiner blindheit nicht sehe?? :confused: :confused:

• Na wieso gibts denn dieses Forum, freut mich doch auch wenn ich helfen kann :)
    Noch viel Spaß mit deinem P900

Edit: Schau mal in deinem 1. Posting gibt es diese Schaltfläche damit kann man den vorigen Post editieren und muss nicht jedesmal einen neuen eröffnen.

• ich habe das teil jetzt 4 tage und ich bin der meinung, das ist das absolute hammerteil :D:D
    das ist gut. hast du auch ein p900?

• Hier gibt's noch einige URLs zu vielen Themes. Außerdem könnte ich dir noch das Forum von esato.com empfehlen (ob wohl es da recht viel Anime und Mangazeug gibt, was nicht so mein Ding ist). Für anderer Fragen, Meinung, etc. über das P900 würde ich dir aber das Sonyericssonforum empfehlen. Da gibts auch nen P900-Meinungsthread und vieles mehr, einfach mal die Suche bemühen. ;)

Und a propo neue Themes: Selbst ist der Mann, und mit dem neuen P900 Themeeditor ist das auch nicht mehr so schwer. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• halli hallo wie geht es euch denn so? mir geht es echt gut, dank euch. die themes sind einfach nur geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!