P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!
-
-
-
Möchte eventuell auch eins kaufen
Hallo zusammen.
Ich möchte mir das P900 vielleicht auch zulegen, habe aber noch offene Fragen.
Vielleicht kann sie mir ja jemand freundlicherweise beantworten.1. Kann ich beim P900 die SMS Töne mit eigenen Sounds belegen?
2. Es heisst die Empfangsleistung sei schlecht ist das wahr?
3. Ich steige vom Nokia 7650 um und weiss jetzt nicht ob ich als Nachfolger das Nokia 6600 oder das P900 kaufen soll, der Preis ist mir egal.
4. Ist das T610 von der Gesprächsqualität her und vom Empfang identisch mit dem P900 und steckt das T610 vielleicht im P900?Ich hoffe nicht dass ich mich im Thread geirrt habe oder gibt es für Technikfragen schon einen eigenen?
Wer kennt sich aus und wer kann mir helfen?
Es wäre echt super Leute, Danke!!!!!!!!!!!!!!1
Christian
PS: Spart bitte nicht mit Lob oder Kritik über Euer P900
-
Haribomonster
Deine erste Frage kann ich dir mit einem JA beantworten.Deine anderen Fragen sind in diesem Forum fehl am Platz. Schau doch mal in das SonyEricsson Forum und suche dort mal nach den P900 Testberichten
-
Wow, Collocator, das nenn ich mal ne prompte Reaktion!
Vielen Dank für die Wallpaper!
Mal wieder klasse gelungen.
Als Idee hätt ich zum Biespiel Landschaften mit sehr starken Farben, also schon überzogen kräftig. Das P900 stellt die Farben einfach so klasse dar, daß sowas bestimmt gut kommt. Als Beispiel nenn ich jetzt mal diesen Windows-Hintergrund mit dem ganz starken grün und blau, wurde auch in einem Tracker Theme in einem Thread hier in diesem Forum gerade vorgestellt. Bilder in der Art (natürlich nicht unbedingt Windows ) wären toll!Gruß & thanks,
Daniel
-
Oder Frauen...
*threadhochhol*
-
-
nabend. habe mal ne frage. versuche schon ne ganze weile den spiderman-theme zu bekommen, lande aber immer nur auf ner seite mit hiroglyphen. kann mir bitte jemand was dazu sagen?
-
-
vielen dank. das ist voll gut. :top: vielleicht kann mir ja noch einer von euch sagen, wo ich den klingelton von pulp fiction für das p900 finde. ich wäre dann der glücklichste von niedersachsen
-
Besorg dir doch ne MP3 davon.
Natürlich bitte nur legal über eine Original-CD besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!