P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Da ich leider zur Zeit ziemlich wenig Zeit hab, könnte mir vielleicht jemand ein X-Box Theme mit dem Spiel Rainbow Six 3 machen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Handyday & Wallpapergrösse

Hallo

Kann mir einer verraten, wie gross ein Bild sein muss, wenn man es im HandyDay 2004 als Hintergrundbild verwenden möchte?

Dank & Gruss
    Tiilt

• Wenn wir schon beim Fragen sind:
    Kann jemand eine Step-to-Step Anleitung machen, wie mann ein komplettes Theme erstellt?
    Mir geht es hauptsächlich darum, wie ich die Leisten oben und unten ändern kann?
    Danke

Gruß

Tim

• Versuchs mal hier, da steht das detailiert da

http://www.pdanet.ch/P900/p900_Themes.htm

• Irgendwie ist das echt schade, daß hier nix mehr gepostet wird. Klar, für Themes gibt's jetzt andere Seiten, aber nicht jeder ist mit Photoshop oder Musik-Programmen so versiert, daß er so schöne Wallpaper wie am Anfang dieses Threads hinkriegt. Ebenso verhält es sich mit exakt geschnittenen und gut runtergesampelten MP3s. Also bitte, laßt Eurer Kreativität mal wieder ein bißchen Freilauf, ja :p ?

Besonders Wallpapers wären echt cool!

Gruß

• So, ist ja echt ein wenig eingestaubt der Thread, also hier mal wieder ein kleines Update (und somit ist der 101. Post wenigstens produktiv :D ).

Alles für FC.

Gruß

p.s. falls jemand mal ne kleine Inspiration (bzgl. Wallpapers) hat, her damit, will mich mal wieder ein weing in Photoshop einarbeiten, da ich langsam genug von Smartforms und SAP habe....

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]

Hallo [collocator],

ich bin es mal wieder. :D

Könntest du aus dem Wallpaper eventuell ein komplettes Theme basteln? Ich komme leider mit dem Theme Creator gar nicht klar und bin auch nicht so kreativ. :(

Ich denke du hast du ein paar brauchbare Ideen mehr.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!