P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• M&Ms

Hallo TT,

hier mal ein Desktop Theme über M&Ms:

Download:
    klick!!

Hoffe es gefällt !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Hi!

Da mich voicestream auf die Idee gebracht hat, auch mal ein paar Themes fürs P900 zu basteln, müsst Ihr das nun ausbaden. :D

Hier gibt's meine ersten Kreationen zum Download! Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Leider habe ich selbst kein P900, um die Themes zu testen. voicestream und Lord Ex haben sich bereits als Beta-Tester angeboten. Also bitte nicht schlagen, wenn irgendwas auf dem Display nicht gut aussieht ... Ich kann's ja schließlich nicht überprüfen.

honk2: Als kleine Überraschung hab ich nur für Dich MountainSunset und HongKong erstellt! :D

Viele Grüße, Bianca

• Wow, Respekt was einige von euch hier bauen. Ich hab da nicht so das Talent dafür aber einen Wunsch. Könnte mir jemand das Thema "Blue" in Rose´bauen?
    Ich find die Töne und den Aufbau des Blue Themas gut, nur eben die Farbe nicht so prickelnd. Schafft das jemand das Blau durch die Farbe "leicht rose" zu ersetzen?
    Das Hong Kong Thema in Rose find ich zu "satt rose" das ist es für mich nicht.
    Vielen Dank falls es jemand schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der Rocketeer

• Ich bin gerade nochmal den ganzen thread durchgegangen, leider scheint der Flip-Closed Bildschirmschoner den ich suche offline zu sein.

Es war dieser grüne pulsierende Sony Ericsson Ball. Wenn den noch einer hat, kann er den nochmal reinstellen oder an servicemueller@web.de schicken.

Danke im voraus:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• colorcator was ist den mit deine themes pasiert .. wann tust du die wieder online stellen :confused:

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• HuHuuuuuu,

letzte Rettung. Es muss doch einer diesen spitzenmässigen animierten Sony Ericsson Ball in grün (Flipclosed) runtergeladen haben.

Bitte schickt ihn an servicemueller@web.de oder stellt ihn halt wieder online.

Collocator hatte ihn glaube ich ürsprünglich hier reingetan.

Danke

Edit

Ich denke es war mal an der Stelle hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=666795#post666795

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• @Nagel

brauchst das Logo noch. Glaube ich hab das teil was du meinst. Schreib mir einfach kurz ne PN.

gruß Psychi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!