P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Tja, da ich heute etwas Zeit hatte, hier mein neustes Projekt:

Hier gibt's mal die Rohversion zum Download. Anregung und Kritik ist erwünscht!

*klick*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Habe hier heute nette Themes gefunden. klick . Kann jemand solche "City- Themes" für das P900 erstellen ?

Würde mich sehr über ein Las Vegas, L.A. oder NYC Theme freuen. Gibt auch ein SonyEricsson Goodie. ;)

• Das sind doch die Themes von Selzi. :D

Aber leider nur für T610.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hei!
    Mountain Sunset ist genial und Hong Kong auch!Wobei ich es super finde,das der obere Rand auch als Bild integriert ist!(Sieht beim Spidermen-Theme auch supi aus)!Mountain Sunset und Hong Kong hätte ich fürs P900 auch gerne!

• Was die Sounds angeht. Gibt es beim P900 einen Equalizer?

Bin mal gespannt, wie sich MP3-Dateien auf dem Schätzchen anhören.

MfG
    mobilfunker

• Hallo,

nein, das P900 hat kein eingebauten equalizer, fand ich auch schade, aber das Teil klingt so gut, den brauch man nicht unbedingt, sound ist wirklich sehr ausgewogen!

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Dann stellt doch mal Bilder online und ich seh was sich daraus in den Weihnachtsfeiertagen machen läßt. ;)

• Respekt Lord Ex!!!:top:

nur weiter so...wie wäre es denn mal mit ein paar netten "Fauen"- Themes oder Landschaft- Themes?

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir

Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Mal sehen was die Feiertage so bringen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!