P900 - Klingeltöne, Themes und Hintergründe!

• Hi, ich hab zur Zeit das Mac Theme, welches eigentlich recht genial aussieht. Ich bräuchte nur noch nen mactypischen Hintergrund, falls da mal jemand was basteln kann.

Ich würde allerdings für den Menühintergrund bei deinem Godfathertheme dieses Bild nehmen:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

also mir gefällt das Godfather Theme super gut, wie immer...:D
    Ohne es böse zu meinen: ich persönlich finde es ein bißchen schöner, wenn die Balken oben und unten mit Farbe unterlegt sind, beim Godfather Theme z.B. dunkelrot oder so.
    Aber trotzallem, ich lade es natürlich auf mein P900, ist ja trotzdem super!

Also viele Grüße
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• kann man mit nem mitgelieferten programm beim P900 seine videos kürzen, also bestimmte szenen rausschneiden aus langen videos ? Oder gibts da nen anderes Programm ?

Eins zum Mp3 cutten hab ich gefunden!!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Soloboy
    kann man mit nem mitgelieferten programm beim P900 seine videos kürzen, also bestimmte szenen rausschneiden aus langen videos ?

Hallo Soloboy,

das P900 hat leider keine Funktion zum Kürzen der Videos.

Mit welchem Programm dies möglich ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Mit den Programmen zum Konvertieren ist dies IMHO nicht möglich.

• Hallo Soloboy,

welche Software und wo gibt es die ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Um beliebige Stellen aus langen Videos zu kleinen eigenständigen Videos zu schneiden nehm ich avi/mpeg/asf/wmv Splitter 2.01

hier der link: http://download.com.com/3000-2194-10208133.html?tag=lst-0-3

Um für Klingeltöne gleich richtige Liedstellen zu bekommen nehm ich den Mp3 Sound Cutter

hier der link: http://download.com.com/3000-2169-10242376.html?tag=lst-0-1

Sagt mir mal Resonanzen wie es funzt :)

Ciao, ein sehnsüchtig auf ein im o2 shop verfügbares p900 wartender soloboy :D

• Zitat

Original geschrieben von [collocator]
    Jefferson
    Ich werd mal versuchen am WE ne Art Tutorial zu schreiben.

Wo ist denn das Tutorial?

Hat nicht jemand Lust ein Spiderman 2 Theme zu machen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!